Update V1.13: G-MAL größerer Rückstoß? (Uncharted 3)

Hey,

habe gehört, dass August ein Update kommen soll, welcher die G-MAL etwas einschränken soll, in dem sie einen größeren Rückstoß bekommt. Stimmt das denn?
Ich persönlich hätte nichts dagegen, da ich ohnehin lediglich automatische Waffen nutze.

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 20:18 von BlackBudi

7 Antworten

Ja, es stimmt.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 20:35 von iKrutoj

Zum Glück, sonst wäre jeder mit der G-Mal mit Prazi rumgelaufen.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 21:39 von mattin111

Was ist der Unterschied ,wenn man G-Mal mit Präzi oder ohne hat
Ich spüre keinen Unterschied ._.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 12:58 von over-the-above98434

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ja, das stimmt, auch soll die G-Mal noch weiter abgeschwächt werden, wie das wird auch noch bald kommen, de Rückstoß ist der Anfang. Find ich gut, die G-Mal geht einem langsam auf die Nüsse, jeder rennt nur noch mit der rum

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 19:40 von webshego

Ja da hast du recht. In letzer Zeit sehe ich diese nur noch bei den Gegnern. Das ist schon schade, dass man versucht fehlenden Skill mit einer überpowerten Waffe auszugleichen.
In U2 war die Vorgängerversion der G-MAL auch nicht so überpowert wie hier, kp was sie sich dabei dachten.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 00:07 von BlackBudi

In U2 war die Ak-47 überpowert :)

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 13:34 von EpicPineapple

Fand ich irgend wie gar nicht. Da stach keine Waffe besonders hervor so wie in U3. Zumal man in U3 stets mit der AK startete und es somit auch nicht weiter schlimm war.

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 18:04 von BlackBudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)