USAS 12 Klasse (MW 3)

welche Klasse könnt ihr mir für die USAS empfehlen?
Sollte ich schaden oder reichweite benutzen?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 21:07 von fieesta

6 Antworten

reichweite. :D

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 21:22 von gelöschter User

schaden da sie manchmal nur anhittet und in reichweite ist sie für ne schrotflinte ach so in ordnung und bei 300 kills ist der titel auch viel schöner find ich den reichweite titel kannan auch mit ner mp machen aber probier doch mit was du besser kannst

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 22:49 von maue

usas schaden griff

beliebige sekundärwaffe

beliebige granaten/ausrüstung

extrembedingung
schnell ziehen
ruhige hand

=P

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 23:03 von ChaosCartman

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ein Freund von mir spielt fast nur mit USAS , er hat schon 50.000 Kills damit, er hat sogar schon den Goldenen Titel:

Er spielt so

USAS - Reichweite - Erweiterte Magazine
MP9 - Schalldämpfer

Fingerfertigkeit Pro
Attentäter Pro
Ruhige Hand Pro


Naja Attentäter halt, weil man ja wenn man Ruhige Hand Pro hat, kein Schnell ziehen braucht. Außerdem ist es mit Shotguns eh besser aus der Hüfte zu schießen

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 10:33 von Bl4CK-0PSxx

Ok Danke leutz :)

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 13:33 von fieesta

Jop spiel mit ganz genau der gleichen klasse wie Bl4ck-OPSxxxs freund :D

Antwort #6, 03. August 2012 um 16:43 von Hangoverguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)