Neue Revolution oder Zombie Island of Dr. Ned (Borderlands)

Welches dieser beiden Add-ons ist besser. Waffenkammer und Underdome hol ich mir auf jeden Fall, aber ich mein in welchem Add-on sind die Aufträge vielfältiger. Hab schon gesehen das man in beiden oft die gleichen Sachen (Gehirne oder Claptrapteile) sammeln muss. Bei welchem ist dieses Sammeln weniger vorhanden und welches ist besser bzw. empfehlenswert?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 21:25 von WarGhostSniper

4 Antworten

Also eigentlich sind ja alle empfelenswert ausser "Underdome Riot" aber von den beiden finde ich Claptrap New Revolutions besser da du dort das Ende von Boderlands mitverfolgen kannst (weil der Claptrap ja am Ende böse wurde). Unb bei Zombie Island habe ich mich selber weniger aufgehalten als in Claptrap New Revolution. Also ich würde dir eigentlich beide empfehlen. ;)

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 21:37 von COLDPLAYER

Und welches soll ich mir zuerst holen? Das andere hol ich mir dann bissle später.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 07:22 von WarGhostSniper

Ich würde mir als erstes Claptrap New Revolution hohlen hat mir etwas mehr spaß gemacht als Zombie Island... trotzdem sind beide empfehlenswert.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 12:16 von COLDPLAYER

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Beide sind lustig aber unterhalten wirst du mehr bei Robot Revolution.

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 17:01 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)