Was haltet ihr von diesem Sandsturmteam? (Pokemon Soulsilver)

Ich wollte mal fragen was ihr von meinem Sandsturm-Team haltet.Ich habe einige dieser Pokemon aus dem Internet da ich noch ziemlich unerfahren im Gebiet Team erstellen. Deswegen hoffe ich auf euer Hilfe. Ihr könnt gerne eure Verbesserungsvorschläge abgeben.


Sumpex
@ Überreste
EVs: 240, 72, 196+, 0, 0-, 0 (pfiffig/impish)

~ Erdbeben
~ Lawine
~ Brüller / Tarnsteine
~ Schutzschild / Kaskade / Erholung



Panzaeron
@ Überreste
EVs: 252, 0, 240+, 16, 0-, 0 (pfiffig/impish)
___: 252, 0, 72+, 184, 0-, 0 (pfiffig/impish)
___: 252, 0, 4, 0, 0-, 252+ (sacht/careful)

~ Stachler / Tarnsteine
~ Ruheort
~ Toxin / Verhöhner / Sturzflug / Bohrschnabel
~ Wirbelwind




Heiteira
@ Überreste
EVs: 148, 0-, 252+, 4, 104, 0 (kühn/bold)
___: 80, 0-, 252+, 0, 176, 0 (kühn/bold)

~ Donnerwelle
~ Geowurf
~ Aromakur
~ Weichei / Wunschtraum



Zwirrfinst ( gegen Kampfpokemon und Transteine etc. )
@ Überreste
EVs: 252, 0, 80+, 0, 0-, 176 (pfiffig/impish)
___: 252, 0, 176, 0, 0-, 80+ (sacht/careful)

~ Irrlicht
~ Finsterfaust / Schattenstoß
~ Feuerschlag / Eishieb / Donnerschlag
~ Leidteiler




Despotar
@ Prunusbeere / Überreste / Leben-Orb / Babiribeere
EVs: 4, 252, 0, 252+, 0-, 0 (froh/jolly)

~ Drachentanz
~ Knirscher
~ Steinkante
~ Erdbeben / Nassschweif / Feuerschlag




Forstellka
@ Überreste
EVs: 252, 4, 252+, 0-, 0, 0 (locker/relaxed)

~ Gyroball / Erdbeben
~ Tarnsteine / Giftspitzen / Stachler
~ Explosion
~ Turbodreher

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 21:48 von xDulacre

6 Antworten

Du solltest dich schon auf ein Set festlegen...
Entscheide dich für Items, EV-Splits und Attacken.

Von den Pokemon her sieht das ganze extrem nach Standard aus. Nichts was man dazu sagen könnte.

Imo ein ziemlich langweilig.

"Zwirrfinst ( gegen Kampfpokemon und Transteine etc. )"

Es ist nicht "gegen [...] Tarnsteine". Es ist der Spinblocker der verhindert das DEINE Steine/Stacheln/etc. weggefegt werden.

Btw...SUmpex, Skarm und Forre? Du brauchst doch keine DREI Pokemon um die Hazards zu legen...

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 22:29 von derschueler

Wie funkt. das eigentlich mit Zwirrfinst das es hilft das die Tarnsteine nicht weggefegt werden? Und was meinst du mit " lege dich auf ein Set fest " ?

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 22:44 von xDulacre

...das einzige das Tarnsteine, Stachler, Giftspitzen beseitigt ist Turbodreher. Eine Normalattacke...
Zwirrfinst ist ein GEIST...geht dirn Licht auf?

"Und was meinst du mit " lege dich auf ein Set fest " ?"

Das du dich auf ein Set festlegen sollst... -.-

"EVs: 252, 0, 80+, 0, 0-, 176 (pfiffig/impish)
___: 252, 0, 176, 0, 0-, 80+ (sacht/careful)"

DAS ist kein EV-Split. Das sind 2 Möglichkeiten wie mans machen "könnte".

Selbe bei den Attacken. Wenn du ein Team hier postest solltest du schon wissen, wie du die EVs verteilst und welche Attacken die Pokemon haben sollen.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 23:13 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Giftspitzen werden auch durch das Einwecheln eines Giftpokes weggefegt, aber wer hat schon Giftpokes xPP

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 09:25 von Fable_2

Ja...das stimmt...^^
Aber dagegen kann man wohl kaum was machen ;)

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 10:03 von Galen___Marek

Hab es auf HH geschrieben sonst wird es zu verwirrend :D Wer mehr über die Diskussion lesen möchte sollte auf HeartGold schauen

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 17:09 von xDulacre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)