Aufruf Alexander : Blaue Frau mag nicht angreifen (FF 7)

Hai,

ich bin gerade dabei alle Aufrufe zu sammeln und scheiter jetzt bei Alexander. Also ich weiß, wie ich zu der blauen Frau in der Höhle komme, aber anstatt, dass die mich angreift und ich Alexander von ihr klauen kann, sagt sie nur "Bitte geht.", "Ich will dich nicht verletzten." oder "Bitte, das ist genug.". Sie greift mich gar nicht an. Was mach ich falsch? Ist es vielleicht schon zu spät an den Aufruf zu kommen? Bin jetzt auf CD2 und habe gerade gegen Diamond Weapon gekämpft. Liegt da vielleicht der Hase im Pfeffer?

MFG Moon

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 21:49 von gelöschter User

5 Antworten

ah scheiße, cetraconnection hat leider dicht gemacht, daher kann ich es nicht genauer beschreiben, aber irgendwo in dem schneelabyrinth gibt es eine heiße quelle und die muss man vorher berührt haben. dann erst greift "schnee" an. und du musst alexander nicht klauen, denn sie lässt ihn nach dem kampf automatisch fallen

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 23:29 von Chibi-Lina

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 04:08 von hw-dragon

ums nochmal schnell zu machen. unten auf der seite unter "gebiet 13b" findest du die anleitung (damit du nicht alles lesen musst, denn du willst ja nur alexander)

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 21:11 von Chibi-Lina

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
O___O Ich wusste ja, dass das Gebiet groß ist... aber SO groß... vielen Dank für den Tipp. Ich geh dann mal im Schnee spielen ^^

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 21:27 von gelöschter User

viel spaß ^^

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 16:40 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link