Wettlauf mit dem Tod (Skyrim)

Ich haben mehrere Probleme:
1. der Spielstand lädt länger als sonst
2. das Geräusch das ich die Waffe zücke kommt zuerst und gut 4 Sekunden später das Bild
3. wenn ich in den Sarg von der Mutter der nacht gehe vibriert es ein paar mal und danach kommt kein Bild und kein Ton mehr
3.1 aber wenn ich dann die xbox guide taste drücke also im Sarg und wenn nichts mehr kommt höre ich nur den ton das ich das geöffnet habe aber das Fenster erscheint nicht
(habe den Vorgang schon mehrfach wiederholt aber ohne erfolg)
So meine frage: liegt das an der xbox oder am Spiel oder an beidem?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 21:57 von maxilovesvany

2 Antworten

ach ja und nachdem die sagt: "schlaft" werden die rändern vom Sarg kurz heller und direkt danach wird der fernseher schwarz aber es kommt noch hintergrundston

ok hat sich erledigt.
musste nur voll lange warten
aber trotzdem danke:)

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 22:04 von maxilovesvany

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"aber trotzdem danke:)" - Ich war noch in einer anderen frage zum Thema Bugs aktiv. :P

/x-360/elder-scrolls-5...
Das funzt in allen Skyrim Versionen von der ungepatchten Kaufversion 1.00.4 bis hin zu 1.6 Beta und bald teste ich es mit Patch 1.7 Beta. :)

"am Spiel" - Es liegt am Spiel, weil jede globale Skyrim Version in allen Sprachen und Plattformen besitzt diesen Bug ohne Ausnahme.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 23:13 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)