Ritter skillen (Dark Souls)

Hey leute ich will noch mal neu anfangen mit ritter und möchte gerne wissen wie man den richtig skill also bei aufsteigen die punkte erhöht weil ich glaueb ich habe bei meinen aktuellen ziemlich beschissen geskillt könnte vlt auch erklären warum mit dauern die gegner zerbersten thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 22:01 von Jaeger93

6 Antworten

Die Klasse hat immer noch nichts mit der Skillung zutun.

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 22:25 von Sam299

die gegner zerbersten dich immer das ist das spielprinzip. wenn du auch als ritter skillen willst, rennst du mit schwerer rüstung, schild und schwerer waffe rum. am stärksten würde ich auf ausdauer gehen, da du dadurch oft schlagen, viel blocken und viel mittragen kannst. das ist als ritter wichtig. dazu würde ich noch auf leben und stärke gehen. leben ist klar wieso und stärke damit du gute waffen tragen kannst.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 22:28 von x6666

solche ich abwehr und resitenz auch noch raufpacken

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 22:38 von Jaeger93

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
die wichtigsten punkte sind stärke,vitalität,kondition,beweglichkeit und vllt. noch zauberei.

beweglichkeit reicht auf 16-20

vitalität kann man eig. bis in ng+ auf 29-35 lassen

kondition eig. auch wie vitalität nur das es ab 40 nicht mehr ganz soviel bringt da man die audauer dann nichtmehr erhöht sondern nurnoch traglast

und stärke sollte man immer mind. soviel haben wie die waffe bracht die man benutzen will wobei ich den blitz-/feuer-zweihänder für sinnvoll halte da man den eig. bis zum ende des ng+ locker benutzen kann und der nicht so viel stärke braucht!(24)

diese skillung ist wenn man nicht z.B. einen dex build oder PvP build machen will meiner meinung nach sehr sinnvoll!

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 23:01 von narax

alle anderen dinge sind ja eig. eh nur für wunder-/zauber-wirker und resistenz finde ich kommplett unnötig!

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 23:02 von narax

Also bei einem Ritter würde ich hauptsächlich wie schon gesagt auf Stärke + Kondition + Vitalität gehen.
Bei den anderen Sachen kommt es drauf an ob du vlt noch ein bisschen zaubern oder pyromantie machen willst. Hoffe das konnte dir helfen.

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 22:14 von DarkRPG99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)