Hilfe bei Aufgabe (Schlumpfdorf)

Wer kann das Rätsel lösen ich soll eine rote Frucht suess und nicht mit einem Bissen zu essen anbauen
Eigentlich dachte ich Erdbeere aber die ist doch mit einem haps weg ?!

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 22:31 von RedDevil61

8 Antworten

Für einen Schlumpf nicht ;D Nein okee... Auf dem Festland oder auf der Insel? Wie viele Felder musst du davon denn pflanzen?

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 22:39 von Bibombl

Ich glaub es war die Tomate.

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 23:03 von Bummelmausi

Dachte ich auch erst, aber Tomate ist doch nicht süß.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 23:09 von Bibombl

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist Ansichtssache. Wenn sie sehr viel Sonne hatten sind sie auch süß. :-)

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 07:00 von Bummelmausi

Tatsache ist, dass nur die beiden Sachen zur Auswahl stehen. Wenn du nur ein Feld davon pflanzen musst, würde ich einfach mal beides probieren. Zuerst Erdbeeren, weil die schön schnell gehen und wenn das nicht klappt Tomaten ;)

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 11:05 von Bibombl

Pflanzen auf dem Festland und 1 Feld Himbeere und erdbeere sind es nicht Tomate dauert noch 7 Stunden :-(

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 20:58 von RedDevil61

Es war die Tomate :-)

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 21:01 von RedDevil61

Will nur mal anmerken eine Tomate zählt als Obst! Ich weiß ist doof, aber ist so.

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 21:37 von muttischlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)