packts der pc? & 1 cd für 2 leute möglich? (Witcher 2)

1. werd ichs laggfrei zocken können?^^
graka: nvidia geforce gt 330m (1gb)
prozessor: intel-core i7 , 8 kerne 1,6GHz / turbe 2,8GHz
8gb ram ddr3

2. würds gern mit nem kumpel an 2 pc´s mitzocken ,da es soweit ich weis aber über steam läuft vermute ich dass das nicht möglich ist , auser einer gibt dem anderen seine steam daten , oder gibts da doch ne möglichkeit (würds jetz schon gerne zocken will aber kein geld ausgeben weil ich auf die ps3 version warte ^^)

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 22:49 von SkILLeR12

4 Antworten

zum besseren vergleich sollte ich vlt erwähnen das assassins creed revelations & skyrim (hd-textures) auf voller grafik laggfrei(!) laufen , komischerweise aber assassins creed brotherhood nicht auf komplett voller wenn ich laggfrei spielen will^^

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 22:52 von SkILLeR12

Dein System ist soweit stimmig, bloß deine Grafikkarte könnte auf höchsten Einstellungen Schwierigkeiten haben.

Antwort #2, 05. August 2012 um 20:39 von gorn24

The Witcher 2 zieht Extrem viel Leistung. Im Turbomodus würde die CPU schonmal reichen, der Arbeisspeicher sowieso, allerdings wie auch schon erwähnt wurde glaube ich, dass die Grafikkarte zu schwach für dieses Spiel ist. Es ist aber sowieso komisch programmiert, wenn ich aufd niedrigsten Einstellungen spiele laggt es (microruckler trotz Single-GPU), wenn ich teilweise auf Hoch stelle kommen keine derartigen Fehler vor. Vorsichtshalber würde ich sagen, Niedrig-Mittel wäre drin, wobei es mich sehr verwundert, dass Skyrim mit HD-Texturepack auf Ultrahigh ruckelfrei läuft hm...
Mit welcher Auflösung spielst du, glaube das 1920x1080 der GPU das Genick brechen würde, aber probieren geht ja schließlich über studieren :D

Antwort #3, 08. August 2012 um 21:20 von Spielejoker

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
wegen der zweiten Frage: Man kann das Spiel auf bis zu 3 PCs installieren und es läuft nicht über Steam

Antwort #4, 14. August 2012 um 17:29 von Yaso-kuhl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)