Was muss ich jetzt machen? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Moinsen, ich habe heute den Drachenturm erobert, Juhuu =), aaaber, ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen muss. In den Fjorden kann ich nur zu den beiden Brutnester/türme , was auch imma. Bitte schnell antworten, will morgen wieda zocken.

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 23:27 von DerGoogler

4 Antworten

Du musst in den Fjorden zu einem Teleporter der dich hinter die Barriere, zu dem in dem Fels gelegenen Stützpunkt bringt wo du die Barrieren ausschalten kannst.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 19:59 von watchmen

ich habs schon aber danke lieber Dr.watchmen.. aber was soll ich jetzt zu Aleroht oder wie das heisst gehen, denn Zandalor hat davon ja etwas gelabert...?

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 22:13 von DerGoogler

Um nach Aleroth zu kommen musst du erstmal zum Hafen weiter hinten.
Dort auf dem Dach ist ein Zeppelin wo du auch die Quest bei einem der Männer annehmen kannst um das Vehikel wieder flugfähig machen zu können.

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 17:35 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ahja danke, und ich muss mich mal für mein Deutsch entschuldigen ;)

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 01:08 von DerGoogler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)