GC und App verschiedene Bilder? (Schlumpfdorf)

Hallo,
die App hat bei mir immernoch das Trackersmurfbild und im GC wird ein Bild von Brainy angezeigt. Das war sonst immer nur so wenn ein neues Update kam. Aber schon wieder? Oder ist das einfach nur so?
Schlumpfige Grüße
Bibimbl

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 23:27 von Bibombl

21 Antworten

Hallo Bibombl, hab es auch eben entdeckt und wollte hier fragen, Du warst schneller;-)
Normalerweise kommt dann ein neues Update, denke mal , morgen ist es wieder soweit...
LG Katrin

Antwort #1, 25. Juli 2012 um 23:31 von mietze63

Das ist mir auch eben aufgefallen, schaue in App. Store, aber kein Update da. Und dann wollte ich hier fragen und sehe ich bin nicht die Erste... ;-)
Vlt kommt morgen ein Update?
Komm wieder nicht an meine Nachbarn ran. Gut dass ich vorhin wenigstens allen die Blümchen gegossen hab. Falls es also nicht bald klappt, Schenke ich morgen früh, liebe Nachbarn.
Gute Nacht

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 23:34 von FlyingFrank

Vielleicht hat Beeline ja ein paar Sachen repariert?
Wäre schön, oder?
LG
Tine

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 23:36 von GeorgyD

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Armen die das letzte Update noch nicht geladen haben... Werden mit Updates bombardiert oder müssen die dann nur das letzte Laden? Vllt. werden dann ja ein paar Fehler korrigiert.
Übrigens das "Bibimbl" soll Bibombl heißen und ist nur das Produkt der Autokorrektur ;)

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 23:40 von Bibombl

Hat doch noch geklappt, nur nicht mit den Inseln.
Freu mich immer auf ein neues Update :)
Und hab heute erst entdeckt, dass ich Kirschen auf den Bäumen Pflanzen kann ;-)
So jetzt aber schlafen, 6:30 aufstehen... :-(

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 23:56 von FlyingFrank

Die bisher noch kein Update geladen haben, brauchen dann nur das Neue.
@Georgy: Palme gegossen, darf ja nur 1
@Flying: Danke fürs Blümchen- Gießen u. Farbe.
Gute Nacht, liebe Schlumpfianer!

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 00:06 von mietze63

Ich freu mich auch über jedes Update. Meist dauert es noch ein paar Tage nachdem das Bild geändert wurde.

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 07:04 von Bummelmausi

Ja ein Update mit Fehlerbehebungen wäre toll... Wünsche allein einen schönen Tag ;-)

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 09:41 von gelöschter User

Bis jetzt ist noch kein neues Update da. Aber wenn das noch ein paar Tage dauert, hoffe ich dass ich im Urlaub W-Lan hab. Ich freu mich einerseits auch immer aufs neue Update, anderseits ist es manchmal nervig wenn man manche Leute nicht beschenken kann/ erst später beschenken kann als die anderen. Ich finde es übrigens total niedlich das die Schlümpfe jetzt auf den Handtüchern liegen!

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 11:12 von Bibombl

Den Gedanken kenne ich... Fahre nächste Woche Freitag für zwei Wochen und hoffe dass in der Zeit kein Update kommt... Und falls doch hoffe ich auf liebe Nachbarn die mich nicht direkt werfen :-(
Werde auf jeden Fall "Urlaub" ins Dorfschild schreiben :-)

Antwort #10, 26. Juli 2012 um 11:20 von gelöschter User

Ich auch, ich merke es ehrlich gesagt nie, wenn jemand nicht schenkt. Erst wenn ich auf dem Dorfschild lese "Urlaub" :D
Hab nur knapp 30 Nachbarn und verliere trotzdem den Überblick - wie machen das die, die über 100 haben? ;)

Antwort #11, 26. Juli 2012 um 12:37 von Bibombl

Ich Merk es auch nicht weil bei mir voll oft someone left a Gift steht... Aber wenn man nicht updatet nervt es den der schenken will schon u ich hoffe dass dann mein Surlaub im Schild entschuldigt :-)

Antwort #12, 26. Juli 2012 um 13:54 von gelöschter User

Die Leute mit mehr als 100 Nachbarn, so wie ich mit fast 200 Nachbarn, verliehen völlig den Überblick. Es hat mit den Geschenken aber auch ganz schön nachgelassen seit dem die meisten den Uhrwerkschlumpf fertig hatten. Habe auch mindestens 10-15 die das letzte Update noch nicht geladen haben. Bin jetzt auch mit entfreunden angefangen. Alle die über zwei Mon. nicht gespielt haben werden gestrichen.

Antwort #13, 26. Juli 2012 um 15:46 von Bummelmausi

Oh da hab ich Glück... Grins... Bin nur 15 Tage im Urlaub ;-)) und spielen werd ich auch... Nur wenn n Update kommt ist die Frage ob man ohne Update schenken kann o nicht... ;-)

Antwort #14, 26. Juli 2012 um 16:16 von gelöschter User

Das werden wir sehen wenn es da ist. @ Anni Urlauber werden natürlich nicht verbannt, grins außer sie machen mehr als 2 Mon. Urlaub :-))). Aber werd macht das schon...

Antwort #15, 26. Juli 2012 um 17:03 von Bummelmausi

Irgendwo gibt es bestimmt W-LAN, meine Nachbarn werden also nicht die ganze Zeit leer ausgehen ;)

Antwort #16, 26. Juli 2012 um 17:05 von Bibombl

schauen werde ich im Falle eines Updates auch... und vielleicht ist es ja eins wie das vorletzte wo man auch ohne Update schenken kann.. und ansonsten halt schauen u warten...lol... noch is j nix da... bin mal gespannt wann es "aufschläft" :-))

Antwort #17, 26. Juli 2012 um 18:11 von gelöschter User

Ja, ich denke es wird kein Update sein bei dem viele neue Sachen dazu kommen. Schließlich hatten wir gerade erst ein "großes" Update :)

Antwort #18, 26. Juli 2012 um 20:09 von Bibombl

Bibombl und ich machen zur gleichen Zeit Urlaub ;)
Kann aber sein, dass ich mein Pad nicht mitnehme und daher nicht "uptodate" bin. Wir werden dann ja über Bibombl's Dorf sehen was passiert. Sind nur eine Woche weg.
LG
Georgy

Antwort #19, 26. Juli 2012 um 21:08 von GeorgyD

@Anni: passt jetzt nicht wirklich zu Thema, hab aber gerade gesehen das sich deine Schlümpfe auf die Luftmatrazen legen und finds total süüß ;)

Antwort #20, 26. Juli 2012 um 23:46 von Bibombl

Hey Bibombl...sorry bin jetzt erst on... ja ich finds auch putzig... sollte bei Dir auch so sein wenn Du die Insel hast :-)

Antwort #21, 27. Juli 2012 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)