ich checks net.. (Divinity 2 - Ego Draconis)

Moinsen, in den Fjorden komm ich i-wie net weita. Ich kann nur zu den beiden Unsichtbaren Kraftfelder wo man, wenn man als Drache reinfliegt, stirbt. Also die AntiDrachen zonen. Weiter nicht. Ich glaub ich muss die abschalten, aba wie?

Frage gestellt am 25. Juli 2012 um 23:51 von DerGoogler

10 Antworten

Die Antwort habe ich dir in die Frage im 360 Bereich geschrieben.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 20:00 von watchmen

jaa.. unser Dr.watchmen danke =)

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 22:09 von DerGoogler

Kennen wir uns?

Antwort #3, 27. Juli 2012 um 17:33 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
nein, ich finde du hast hier schon einen Doktortitel verdient. Sry wenn du das nicht willst.

Antwort #4, 28. Juli 2012 um 01:15 von DerGoogler

Es war nur seltsam da mir dein Name kurze Zeit nichts gesagt hat. ;)

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 17:50 von watchmen

Aber geb zu, es stimmt, du hast hier ein Doktortitel verdient =D

Antwort #6, 28. Juli 2012 um 22:13 von DerGoogler

Wenn du wüsstest was ich hier noch alles mache würdest du mich zum Kaiser machen. ;)

Antwort #7, 30. Juli 2012 um 17:43 von watchmen

Bei welchen Spielen hockst du denn noch? Bitte sag nicht MC, Skyrim oder Mw3..

Antwort #8, 30. Juli 2012 um 23:31 von DerGoogler

Nein dort bin ich nicht aber meine Liste ist umfassend.

Antwort #9, 31. Juli 2012 um 18:08 von watchmen

Okay, Danke nochmal, Bin jetzt in der Halle der Seelen :)
Viel Spaß beim Fragen beantworten noch! :D

Antwort #10, 31. Juli 2012 um 19:25 von DerGoogler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)