1. Frage: Was brint mir Ehre? 2. Frage: Welchen Effekt hat das Verhältnis zu Städten? (Mount & Blade - Warband)

Ich habe "endeckt", das es mir Ehre bringt wenn ich einen Gefangenen freilasse. Nun würde ich gerne wissen, was es mir bringt. Meine Vermutung ist, dass die Adligen einen eher mögen, wenn man viel Ehre hat.

Wenn man ein Tunier gewinnt oder Aufträge für den Gildemeister erledigt, bekommt man ein besseres Verhältnis, aber hat das irgendwelche Auswirkungen, so wie zum Beispiel ein gutes Verhältnis zu einem Dorf einem mehr Rekruten garantieren?
Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus:)
LG
Cre4t0r

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 00:49 von Cre4t0r

3 Antworten

1.: Ehre steigert dein Ansehen bei anderen, ehrenhaften Lords (je drei Ehrenpunkte erhälst du +1 Ansehen). Auf die Art kannst du mit Lords gut befreundet sein, ohne ihnen jemals begegnet zu sein. Ganz einfach weil du viel Ehre hast.

2: Ein positives Verhältnis verbessert die Preise Ver- und Einkauf, außerdem erhälst du einen kleinen Bonus auf die Steuereinnahmen.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 17:36 von vile_things

ah vielen dank für deine Antwort:)

Antwort #2, 28. Juli 2012 um 00:14 von Cre4t0r

Außerdem kannst du bei dörfern wo du eine beziehung unter null hast keine soldaren rekrutieren.

Antwort #3, 09. August 2012 um 19:29 von TheAwesomePhil

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)