Skyrim Roboter Fabrik und kleines Ding ? (Skyrim)

Ja Hey Leute vor gestern als ich Skyrim gespielt habe war ich in so einer Roboter Fabrik also erst mal was denkt ihr davon Zeit der Drachen mit Robotern ? Und jetzt zur eigentlichen frage wenn man durch die ganze Fabrik gelaufen ist und am Ende diesen Riesen Bot gekillt hat geht man ja durch die Tür und dann ist da so eine "art" Podest und da ist ein Loch drin und da soll man was einsetzen weis einer von euch was man da einsetzen muss ? danke für die Antworten ;)

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 01:01 von Monster43567

4 Antworten

Skyrim Roboter Fabrik? Das sind keine Roboter sonder Zwergenmachienen und es ist auch keine Fabrik sondern eine Ruine.

"... geht man ja durch die Tür und dann ist da so eine "art" Podest und da ist ein Loch drin und da soll man was einsetzen weis einer von euch was man da einsetzen muss"

Du meinest bestimmt in Mzinchaleft, später im weitern Spielverlauf bekommst du eine Anpassunssphäre mit dieser du dann in ein anderes Gebiet kommst (werd nichts weiter zu sagen wegen Spoiler).

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 06:04 von Takko24

bitte bitte - spiele die vorigen TES spiele damit du dich auskennst oder lies doch einfach fluff bevor du hier sagst, dass das roboter sind -.-

das sind ruinen der Zwerge oder auch dwemer genannt, eine rasse, die für ihre intelligenz bekannt ist. sie haben viele "roboter" (wie du sie nennen würdest) gebaut und fallen und alldas was du in den ruinen siehst. sie sind komischerweise vor vielen jahrhunderten "verschwunden". wie man in dawnguard dann noch erfährt haben sie den schneelfen (falmer) das augenlicht genommen. näheres erfährt man aber nicht.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 11:49 von XBox360_progamer456

Starte die Quest Die Entschlüsselung des Übernatürlichen
/x-360/elder-scrolls-5...
Mit der Anpassungsphäre kannst du die Schwarzweite nun von drei Dwemerruinen aus betreten Alftand, Mzinchaleft und Raldbthar.

Wenn man es genau nehmen will, sind diese Dwemerbots Automaten die mit gefangenen Seelen, Strom via Blitz und Öl die Jahrtausende überstanden. Nur hab ich heute keine Lust darüber zu diskutieren, muss in 2 Stunden weg.

"bitte bitte" - In Morrowind wird er mehr Antworten bekommen als in Oblivion, aber du weißt doch ist nicht die beste HighEnd Grafik... ;P

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 13:12 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Edit: "wie man in dawnguard dann noch erfährt" - Das erfährt man auch ohne Dawnguard indem man die normalen InGamebücher über die Dwemer und Falmer in Skyrim liest. :D

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 13:17 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)