Eine Frage (LoL)

Hi Leute ich habe eine Frage zu dem Spiel.

Ich möchte anfangen es zu spielen, und wollte fragen, ist dieses Game kostenlos oder kostet es was ?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 01:07 von flois96

4 Antworten

Es ist kostenfrei, solange du nicht Skins, Bundles oder was auch immer erwerben möchtest.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 01:08 von Prince_the_Ripper

und das gute an LoL man bekommt eigentlich keinen vorteil wenn du echt geld benutzt (nicht so wie bei anderen ...) du kannst dir zwar schneller neue champs kaufen was aber das ist nicht nötig da du für jedes abgeschlossenes game ingame punkte bekommst womit du dir auch champs,runen kaufen kannst . skins sind nicht wichtig nur sehen dann champs für die du einen skin hast anders aus.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 08:47 von Terminator008

Meld dich am besten einfach über die Hauptseite an oder über den Link eines Freundes, anstatt dich hier über irgendwelche Links zu registrieren.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 14:47 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Man hat meinen Beitrag gelöscht.
Das halt ich für frech.
Ich lösch ja auch nicht eure website, nur weil mir was daran nicht gefällt.
http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4ea365aa...

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 02:32 von Hein_Bloed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)