kripuk (Pokemon Perl)

wie bekomme ich kripuk das mit den untergrund ja das mit den ansprechen ja wie offt?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 16:32 von qwerk

10 Antworten

Du musst !erst! 30 leute im untergrund ansprechen (freunde/andere spieler) !nicht! die wo dir sachen vekaufen .
Wenn du das gemacht ast gehst du an die oberfläche und setzt den spiritkern auf den felsen dann erscheint krypuk

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 16:45 von klaseb

30 ok danke ich dachte 75

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 17:20 von qwerk

@ klaseb
du wei0t schon das dat falsch ist oder ?

als erstes muss man den spiritkern in die saüle werfen
dann sprichts DU 32 mal eine Person an dann üsste krypuk erscheinen

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 18:35 von Lessley

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nein man mus das fossiel aus graben

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 19:49 von nadir

man du hast ja keine ahnung
von Krypuk gibbet kein Fossil

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 20:02 von Lessley

doch

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 20:53 von nadir

nein , nein und nochmal nein
ich hab doch eins und daher weiß ich 1000 Prozenzig das meine angaben richtig sind

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 21:14 von Lessley

es kan 2mal gefangen werden

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 21:20 von nadir

ich geb dir einen tipp wie mann am besten 32mal mit jemandem spricht also wenn du einen freund hast der diamant oder perl hat is egal welches dan geht ihr beide in den untergrund und trefft euch an einer gehaimbasis dann musst du ihn ein mal ansprechen und dan einfach wieder B drücken dann gehst du in die geheim basis und gehst dann wieder raus und sprechst deinen freund wieder an und dann wieder in die geheim basis und das ganze 32 mal und noch was wenn dein freund dich 32 mal anspricht dann ist nur bei dem krypuk und nich bei euch beiden .also sprich du ihn 32 mal an dan ist bei dir krypuk und noch du solltest bevor du 32 mal das machst solltest du einen spiritkern (im untergrund ausgraben)in den geweitheturm legen

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 02:07 von Lucario1995

aso vielen dank an alle und vertraugt euch ich habe jetzt das pokemon aber eins ist kommich nichts gegen dich nadir aber das mit den fossil stumt nicht ok muss weg

Antwort #10, 19. Juli 2008 um 18:00 von qwerk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)