Lavastrom-Dämon Bug? (Dark Souls)

Nach dem ich die zweite Glocke geläutet habe bin ich die Treppen nach unten gegangen und die scheinbare wand zersört und den Eid geleistet. Dann bin ich weiter gegengen nach draußen und dort das Leuchtfeuer aktiviert bin dann noch durch den nebel gegeangen und dann Die Rüstung genommen. Aler er mich angriff bin ich zum Nebel tor gegeange weil ich dort sterben wollte er ist mir gefolgt, als er dann mit der Hand schlägt und ich 3-7 mal raufgehauen habe ist er gestorben aber sein leben war noch koplett voll als er starb ich will mich mal erkundiegen ob mann das auch öfters machen kann?

Ich bedanke mich für jede antwort von euch!

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 08:06 von darthraokn

3 Antworten

ja das passiert oft.
und das sieht finde ich nicht aus wie ne hand sondern eher wie organe... ^^

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 09:37 von narax

Das ist kein Bug,sondern soll so sein.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 17:21 von Sam299

achso ok vielen danke gut zu wissen, das es ein organ ist und das es normal ist

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 19:20 von darthraokn

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)