Kleine Frage am Rande (Pokemon Schwarz)

Sind die Main-Chars hier die selben wie bei B/W 2?
Ich mein...die sehen ja jünger aus und Cheren und Bell deutlich älter...und obwohl man vor 2 Jahren anscheinend Champ geworden ist, fängt man nochmal bei 0 an...

Es wäre dementsprechend total logisch wenns die selben wären...


...oder?










Ne. Hier die richtige:

Hab ein Team gebaut dass gegen sbooN gedacht ist...
Dazu will ich eure Meinungen hören...

Castellith @Eipfelbeere (ja ich weiß ;D)
Trait: Robustheit
252 KP / 252 Def / 4 SpDef (+Def/-SpAtk)
-Tarnsteine
-Stachler
-Kreuzschere
-Felswerfer

Forstellka @Eipfelbeere (ja ich weiß...nochma ;D)
Trait: Robustheit
252 KP / 4 Def / 252 SpDef (+SpDef/-Spe)
IVs: 0 Spe
-Stachler
-Giftspitzen
-Voltwechsel
-Explosion

Riolu @Fokusgurt
Trait: Strolch
4 KP / 252 Atk / 252 Spe (+Spe/-SpAtk)
-Brüller
-Imitator
-Delegator
-Gegenschlag
__________________(hier zieh ich den imaginären Strich^^)

Hydragil @Wahlglas
Trait: Wertehalter
4 KP / 252 SpAtk / 252 Spe (+SpAtk/-Atk)
-Käfergebrumm
-Gigasauger
-Fokusstoß
-Kraftreserve [Boden/Eis]

Maxax @Wahlschal
Trait: Überbrückung
4 KP / 252 Atk / 252 Spe (+Spe/-SpAtk)
-Wutanfall
-Erdbeben
-Steinhagel
-Doppelschlag/Drachenklaue

Dragoran @Wahlband
Trait: Multischuppe
4 KP / 252 Atk / 252 Spe (+Atk/-SpAtk)
-Wutanfall
-Erdbeben
-Feuerschlag
-Turbotempo

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 08:18 von Galen___Marek

24 Antworten

Find ich gut aber könntest du mir helfen ich hab das gemacht was du geschrieben hast aber da stand nur misccodes,battlecodes,experience multiplier,unlockcodes,wildpokemon levelmodiefiercodes,wildpokemonmodifiercodes ja und freezer codes eingeben steht dar nirgens wo und so wieso wie könne ich dann die zahlen eingeben

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 08:38 von strepolilv62

...Ganz oben in der Liste steht "Add new Cheat" oder sowas...

Oder du lädst dir den AR Codemanager runter und machst das ganze via Drag & Drop.
__________________________

So. Jetz aber zurück zum Thema!

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 08:40 von Galen___Marek

dein Team ist gut aber 2 drachen pokemon find ich mist weil 1 reicht sonst ist eigentlich alles gut

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 08:46 von strepolilv62

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
...die meiste Arbeit wird Riolu machen.
Die unteren 3 Pokemon sollen nur aufwischen was Riolu übrig lässt. Deswegen sind mir die Typen von denen auch völlig egal.
Dragoran hab ich wegen Turbotempo drinne und Maxax...weils mit nem Wahlschal ziemlich "nice to have" ist.


Andere Meinungen?

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 08:49 von Galen___Marek

ja dann wenn dir die typen egal sind und es stimmt riolu macht echt viel arbeit also ja ich habe eine andere meinung jetzt find ich das team sehr gut

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 09:03 von strepolilv62

Darf ich wissen, wieso du 2* Stachler drauf hast?
Gehst du davon aus, ein Poke könnte zuvor besiegt werden, bevor die 3. Lage draußen ist?
Ansonsten, nya gegen besagte sbooN wirste keinerlei Probleme haben^^

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 09:21 von Fable_2

Ich erläuter das ganze nochmal...fall jemand wirklich nich dahinter steigen SOLLTE...

Ausgangsgedanke: Noobs verwenden keine "nutzlosen" Attacken wie Verhöhner oder Prio-Moves.

-> Castellith und Forre bringen im schlechtesten Fall:

-Tarnsteine
-Stachler 2x
-Giftspitzen 1x

(Es ist relativ wichtig dass ich soviel Hazard-DMG wie möglich bekomme sonst gehen mir irgendwann die PP aus xD)

...und sterben dann. Felswerfer bei Castellith, weil ich die Attacke cool finde und warum Forre explodieren kann sollte klar sein.

Riolu überlebt nen Hit mit dem Fokusgurt und setzt Brüller ein.
Durch Strolch kommt dann der Prio-Imitator und imitiert den zuletzt ausgeführten Move (Brüller, weil Prio = -6)
-> ich Spamme Brüller.

Tarnsteine, Stachler und Giftspitzen erledigen im Grunde die ganze arbeit und ich kann in der zwischenzeit E-mails schreiben...Kaffee machen...oder sonst irgendwas tun...

Sollte nun nurnoch ein Pokemon übrig sein, was Brüller nutzlos macht oder Riolu aus welchen Gründen auch immer kampfunfähig werden greift die zweite hälfte des Teams. Und...fetzt einfach alles was übrig bleibt.

Hydragil ist hauptsächlich ein Check für Darkrai. Das Ding ist nervig und Hydragil ist mit nem Mäßigen Wesen und max Speed-EVs IMMER mind. 6 Punkte schneller. Käfergebrumm ist ein sauberes OHKO.

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 09:29 von Galen___Marek

... ich sag nur, dass du mein castelith-set geklaut hast XD

1 zu 1..



also muss das team megagut sein :>

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 11:39 von gelöschter User

Dein Castellith hat FelsWERFER? Die Hyperstrahl-Variation?
Sweet x3

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 11:46 von derschueler

Nice nice Marek XD

Das Team regelt schon gegen Noobs => O Chance^^

Schön das auch nen Brüller Poke Strolch hat <:


So Far^^

Antwort #10, 26. Juli 2012 um 12:10 von EIIo

ich hab dochma soga den dmg gg dein victini ausgerechnet ._.

ich hab SR, spikes, x-scissor und rock wrecker drauf XD



btw is die wichtigere attacke imitator XD

brüller hat mit strolch ne prio von -5, statt 6 :›

brüller und dann imitator -› +1 brüller x3

Antwort #11, 26. Juli 2012 um 12:34 von gelöschter User

Ha^^ Die beiden Slots nach SR und Spikes sind halt eigentlich total wayne und da dacht ich mir: Warum nich? xDD
War wahrscheinlich auch dein Gedankengang, oder? ;]

Antwort #12, 26. Juli 2012 um 12:41 von derschueler

naya, wenn ich eh sterbe un alle hazards draußen hab, why the f*ck not? XD

Antwort #13, 26. Juli 2012 um 12:48 von gelöschter User

Exactly 8]

Antwort #14, 26. Juli 2012 um 12:51 von derschueler

ich hab zum noob-peinigen btw mein hyper glacial catacalysm :>

da die eh immer uber spielen, why wouldnt i use white KKKYYOOOOOREEM XD

Antwort #15, 26. Juli 2012 um 12:51 von gelöschter User

1/3 dieses Teams hab ich auch. Oder müsste Hax gebandet sein?

Egal. viel Spaß beim spammen von 100% akkuraten, von 170 Base-SpAtk kommenden STAB-Blizzards xD

Antwort #16, 26. Juli 2012 um 12:57 von derschueler

hab ich XD


bandet hax, nite, specs magnezone, scarfed kyurem, abomasnow und n forretres :3


damit kann jeder noob mega abgehn XD

das team braucht 0,0% skill :P

Antwort #17, 26. Juli 2012 um 13:08 von gelöschter User

Awesome <3

Aber 3-facher Choice-Support gg annoyende Ubers ist doch imo zu viel des Aufwandes, findest du nicht? :>

Willstu es nicht noch ein bisl mehr ausreizen, dass Gegner sr für useless halten?;)
Dieses würde dein Team imo ganz gut ergänzen:

Illumise @Sash
Prankster
Bold
252/0/252/0/0/4
~ Substitute
~ Baton Pass
~ Encore
~ Wish

Versuchs mal und nehm Dragoran raus. Noobs werden dein jolly Maxax nicht mit einem Raiquaza überholen, oder andere Dragons, die faxen machen wollen...
-> LO > Scarf; Durchbruch > 4.Slot, für ohkos gg Arceus, Darkrai, Dialga (not sure bei 120 base def) usw...

Antwort #18, 26. Juli 2012 um 19:45 von Pyton_Kage47

ich hab superpower im 4ten slot :>

WEIL ICHS KANN! XD

B/W2 movetutoren sin was feines :P


"Aber 3-facher Choice-Support gg annoyende Ubers ist doch imo zu viel des Aufwandes, findest du nicht? :>"

das machts nur kürzer un ich hab 5-fachen choice-support XD

Antwort #19, 26. Juli 2012 um 19:58 von gelöschter User

Durchbruch für Arceus und Darkrai?

Bei Arceus isses mit Jolly Nature grad mal ein 2HKO xD
Mit ca. 52%

Illumise gefällt mir. Trollt Darkrai Nutzer die zu blöd zum switchen sind ;)

Antwort #20, 26. Juli 2012 um 20:02 von derschueler

du kannst in den 4ten slot doch sleep talk (B/W2, i f*cking know XD) einbaun :>


ähnlich dem uber-herakross XD

Antwort #21, 26. Juli 2012 um 20:05 von gelöschter User

Ich predicte Dark Void und mach einen auf Schlafredner?

...meh...ich glaub eher nich... xDD

Antwort #22, 26. Juli 2012 um 20:17 von derschueler

"Bei Arceus isses mit Jolly Nature grad mal ein 2HKO xD
Mit ca. 52%"

Sicher... My Fault xPP

"du kannst in den 4ten slot doch sleep talk (B/W2, i f*cking know XD) einbaun :>"

Ich denke Hydragil sollte genug Check gg Darkrai sein...
Aber wennde den scarf removest kannste auch gleich dd aufm 4. slot punchen :> Immerhin wirstu nie mehr Gelegenheiten zum boosten bekommen als gg richtig prollige Pokemeister x3

Antwort #23, 26. Juli 2012 um 20:22 von Pyton_Kage47

Antwort #24, 26. Juli 2012 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)