abkürzungen (Fiesta Online)

in den tipps&cheats lese ich immer wieder abkürzungen,die mir nichts sagen.kann mir jemand pls alle abkürzungen erklären,insbesondere AoE?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 08:55 von TurtokLiebhaber

1 Antwort

AoE = Area of Effect = Also Flächendeckende Zauber die Mehere Gegner oder Freunde Betrifft.

hier gibt es das Gamer Jargon zu Lesen, alles musst du da nicht wissen. dann gibt es noch das Netz Jargon was für den Chat bestimmt ist wie lol, rofl, omg, hdf, gl, np, thx/ty usw...

http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Ja...

http://shortr.de/Netzjargon (einfach auf das bild klicken dann kommste auf die seite, musste ich machen weil der link größer als 50 zeichen war -.-)

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 09:26 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link