was ist jetzt mit dem demo? (Resident Evil 6)

also ich weis das die demo für ps3 im september kommt ist das dan nur für die spieler die dragons drogma haben oder frei im store.

danke für antworten

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 09:38 von Super-Killer

14 Antworten

ja leider.
am 5. september kommt die demo für die ps3 und ist, NACH DEN BiSHERiGEN iNFORMATiONEN, nur für besitzter von dragons drogma erhältlich.
-> was ich ziemlich scheiße finde! ^^

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 12:10 von gelöschter User

alter ist doch der größte scheiß warum machen die sowas.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 13:30 von Super-Killer

damit wa Dragons Dogma kaufen is doch klar ^^
Also ich leihe mir Dragons Dogma aus wenn das Demo für Ps3 kommt und versuch es so das Demo zu kriegen.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 14:15 von -POLSKA-

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
hahaha geile idee werd ich auch machen außerdem ich hab skyrim also brauch ich kein drogma mer obwohl ich ja capcom fetischist bin

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 17:41 von gelöschter User

genau wirklich gut ich share mir den demo.
und nochwas ich kaufe mir zu 100% re6 und wollte fragen ob jemand von euch bock hat mit mir dan zu zocken.

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 19:52 von Super-Killer

können wir machen aber nur wenn du keiner biest der sich dürch die lv ruschen muss das geht mir schon im 5 teil auf die nerven immer mit diese uber waffen mit unendlich munition und in 5 minuten durchs lv (übertrieben ausgedrückt)

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 19:10 von gelöschter User

...das hat mich im 5ten teil auch sehr gestört, denn es hat die ganze stimmung kaputt gemacht.
deswegen hat mir der dlc "in alpträumen verloren" am besten gefallen. wenn man zu wenig munition hat und gegen starke und im level gut platzierte 'zombie-killer-monster' (zutreffende beschreibung ^^), die dir mit ihrem 'hämmerchen' an die wäsche gehen wollen, kämpfen muss hat das schon seinen reiz!
Gehiiiiiiiiiirrrnee ...arrhhh! :)

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 10:54 von gelöschter User

ahhh ja diese wächter ich bin da nur abgehauen ich hab so angst vor den dingern vor allem wenn man keine muni hat und hinter einem die strite hört bohr und von den keller wiel ich ganicht anfangen XDDD

Ps spiel mal in alpträumen verloren ganz alleine in der nacht (das mach ich nie wieder) :)

Antwort #8, 28. Juli 2012 um 14:53 von gelöschter User

schritte sry

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 14:55 von gelöschter User

:) schon verstanden... und nein, hab ich nicht vor! ^^
deshalb hoff ich, dass re6 abwechslungsreicher wird. eben eine gute mischung zwischen action und horror.

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 15:17 von gelöschter User

jep bin bin sowieso auf resi 6 gehypt wie sonst was

Antwort #11, 28. Juli 2012 um 16:24 von gelöschter User

ich hab auch schon richtig bog drauf! :) ...zock schon die ganze zeit die zombie-erweiterung von borderlands ^^

Antwort #12, 29. Juli 2012 um 19:22 von gelöschter User

okay ich heise Taha-Candas kannst mich dan adden und wenn du willst mach ich halt keinen auf ruscher normaler weise mach ich das aber das kann man sich auch abgewöhnen.

Antwort #13, 31. Juli 2012 um 20:09 von Super-Killer

wie wollt ihr das bitte mit dem code machen?wenn ihr es in einer videothek oder woausleiht wird sicher kein code dabei sein und falls von einem freund wird der code sicher nur einmal und kein zweites mal funktionieren

Antwort #14, 19. August 2012 um 14:07 von Flynn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)