Online... (Monster Hunter 3)

Erstmal Hi an alle

Also mein Problem ist das:Meine Wii steht im 1. Stock und der Router im Erdgeschoss dadurch hab ich eine sehr miese Verbindung ich werde sehr oft mal gekickt manchmal komm ich erst garnicht in eine Stadt da steht dann: Kein Zugang möglich Fehlercode:... oder so ähnlich deshalb wollt ich fragen ob ich die Verbindung verbessern kann so das ich normal online spielen kann das Internet hat mir nicht sehr grad geholfen da steht nur ich soll den Abstand zwischen router und Wii veringern oder einen ?Repeater? dazwischen bauen.Würde mich auf HILFREICHE Antworten freuen


LG Gymmizocker

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 09:39 von GymmiZocker

3 Antworten

Wenn hin und her schieben der Wii oder des Routers nix bringt und das so mies ist, dann überleg dir doch mal ein Loch zwischen den Etagen zu bohren und ein Netzwerkkabel von Wii zum Router zu ziehen, sofern der noch einen freien Anschluss dafür hat. Du brauchst dann nur den Netzwerkadapter für die Wii.

Manche bringen ihren Router im Erdgeschoss an der Decke hinter einem Schrank an, dann ist die Verbindung nach oben besser.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 10:31 von inaschu

ja ehm das mit dem bohren werden meine eltern bestimmt nicht dulden aber woher bekommt man so ein kabel?

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 10:44 von GymmiZocker

Saturn, Media Markt. Handelsübliches LAN Kabel. Pass auf, dass es KEIN CROSSOVER ist!

Nintendo hat einen LAN Adapter gebaut. Der ist auch im Handel erhältlich, ist nur ein kleines Kästchen (wie das Netzteil, nur 3x kleiner) mit USB Anschluss für die Wii und LAN Buchse.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 11:30 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)