Headset (DC Universe Online)

Hola! Kann mir bitte einer sagen ob und wie das mit dem Headset klappt?Also so das es auch immer funzt^^ Suche die ganze Zeit nach Lösungen! (Bin Legendär) Kumpel auch.

Danke!

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 09:58 von tyrion1337

4 Antworten

push to talk ist wahrscheinlich aktiviert das heißt du musst den rechten steuerkreuz drücken. Das kannst du aber umstellen auf Einstellung ---> Sprachchat und dann auf push to talk deaktivieren.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 12:28 von Ghost-_-

Und das Headset muss an sein bevor du das Spiel startest.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 12:44 von Synapse

headset reinstecken an die ps3 bevor du das game startest. weil wenn du es rein steckt wenn du schon im game bist erkennt es dein headset nicht.

wie oben schon erwähnt wurd..pusch to talk ist warscheinlich an.

zum reden : rechtes steuerkreuz gedrückt halten dann kannst du reden.

pusch to talk deaktivieren :

start , optionen , sprachchat , pusch to talk deaktivieren.

fertig

hoffe es hilft ^^

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
Vielen Dank! Nach Feierabend direkt mal ausprobieren^^

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 13:14 von tyrion1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)