Grund? (Black Ops)

Also ich spiel jetzt schon länger BF3 bin Colonel 11 und hab eingentlich nie Probleme gehabt, hab jetzt aber auch angefangen auch andere Spiele zu spielen und mir kommt vor das BF3 auf den Auto-Einstellungen nicht ganz flüssig läuft auf 1920x1080. UNd wenn ich auf 1080x720 (Konsolen Grafik) stelle kann ich viel besser aime, aber wieso, ich kann nicht abschetzten ob es auf FullHD jetzt flüssiger läüft oder ob es wirklich nicht so flüssig läuft.

Vl. könnt ihr mir das saggen ob dieser PC nun auf FullHD (1920p)
BF3 im MP auf Mittel oder Auto schafft:

Windows 7 64-bit
GeForce Nvidia GT545 up to 4095 MB
Intel Core I5 2300 (4CPUs zu je 2.8GHz)
8GB DDR3 RAM
1500GB Hard Drive Festplatte (Jeweils 750 GB also insgesamt 2 ^^)

Übrigens ist es der PC: Acer Aspire M3970

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 10:01 von GhostSniper2000

3 Antworten

Soory Leute falsches Forum :(

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 10:04 von GhostSniper2000

Hast du ein FullHD Monitor?

Ja das System ist gut aber die Grafikkarte ist Mist den ,,up to" bedeutet das die Karte wenig Speicher selbst hat und den Rest zu 4 GB nimmt sie vom Ram und dadurch wird dein PC extrem langsam weil die Karte dann auch immer den RAM ,,blockiert"


Wie viel soll den der PC kosten?

Antwort #2, 27. Juli 2012 um 16:55 von Bino07

Denn hab ich schon ^^ Hat 700 gekostet mit vielen Softwaresachen und sowas wie Office und noch paar Sachen mehr. Ich weiß zu teuer ^^ Und ja ich hab einen 23 Zoll 50-60Hz Full HD Bildsschirm :)

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 22:46 von GhostSniper2000

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)