Hiiilllfffeee! (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi Leudings!

Die Frage wurde bestimmt schon irgendwo gestellt...

Mein Golden Retriever ist zu DÜNN!

Wie bekomm ich ihn wieder optimal?
Wie passiert das, dass er so dünn wird?
Wie kann ich das vermeiden?
Ist er irgendwie beeinträchtigt?

Noch "eine" Frage:

Meine Katze faucht meinen Hund andauernd an...
Ähm...?



Danke im voraus!

Grüße
Milly

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 10:07 von Milly1698

4 Antworten

Der Hund wird dünn, wenn man ihm zu wenig Futter gibt. Evtl. auch dadurch, dass man viel Sport mit ihm macht und er dadurch extra nochmal abnimmt.
Am besten gibst du ihm Nassfutter, weil es stark Kalorienhaltig ist und der Hund schneller wieder zu nimmt.
Das mit der Katze ist normal. Auch meine Katze faucht ab und zu meine Hunde an, denn das gehört für die zum Katzen-Privileg, also keine Sorge :)

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 12:32 von 3DsFan

ok danke :)


aber ich habe noch ein nassfutter freigeschaltet (da ich das spiel erst sein gestern hab). was jetzt?

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 13:42 von Milly1698

dann geb ich Trockenfutter aber auch wenn er normal hungrig ist. Hab ich auch gemacht und als das Nassfutter dann zur Verfügung war hab ich das genommen. Meiner ist auch noch zu dünn, aber es wird langsam.

Geb ihm auch viele Leckerlis =).

Hoffe ich konnte helfen. =)

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 21:41 von Julchen007

danke schön!

heute hatte er auch schon optimales gewicht :D

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 09:23 von Milly1698

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)