2 Fragen (FS 2004 - Luftfahrt)

Hallo,
Ich habe zwei fragen:

1. Wie kann ich Airlines beim fs2004 einfügen, und wo finde ich die (z.B: Airberlin?)

2. Weiß jemand wo ich eine Tuifly DB egal welche herbekomme? ich weiß zwar das Ifly sie hat aber nur textures und da ich keine Ifly Boeing 737-800 mit panel usw. finde bin ich ratlos wo ich noch eine herbekomme.

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 10:34 von Pokemonfanfee

1 Antwort

Sry fü späte Antwort.

1. Einfügen.
Geh rechtsklick auf MS2004 symbol, klicke Dateipfad öffnen, geh auf Aircraft und füg das Flugzeug in einem Ordner ein.
Wenn du den Ordner dann öffnest (zb B747TUI) müsste dastehen Panel, Model usw.

2. Such mal auf Flightsim.com nach Panels, oder vielleicht sogar nach dem ganzen Flugzeug. Um sicherzugehen, dass du das ganze Flugzeug mit allem drum und dran downloadest, siehe nach, ob beim modell so ein oranger haken ist, denn dann ist das Modell komplett.
Hoffe ich konnte dir helfen, Passi.

Antwort #1, 01. August 2013 um 14:14 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FS 2004 - Jahrhundert der Luftfahrt

FS 2004 - Luftfahrt

FS 2004 - Jahrhundert der Luftfahrt
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS 2004 - Luftfahrt (Übersicht)