Ein paar Fragen (Skyrim)

Morgeeen! Ich hab da mal n paar Fragen:
1. Wie bekomme ich den Patch 1.6? Muss ich ihn im Playstation Store herunterladen, oder kommt das sozusagen von selbst...? Bei mir kam noch keine Meldung. Muss ich irgendwas beachten, weil im Store find ich ihn nicht?
2. Wenn Skyrim rauskommt, muss ich ihn im PS-Store kaufen, ich weiß, aber dann die englische Version, oder. Weil Dawnguard soll ja ganz scön lggen, bei der deutschen Version :/ Doch ich habe mal Dawnguard gesucht, doch ich fand da nichts. Weil es noch nicht für PS3 raus ist, oder...? Also die Frage: Wo genau und WELCHE Dawnguard Version soll ich mir holen?
3. Ich bin jetzt Level 41 und brauche nur noch die Trophäe Stufe 50 erreichen. Ich habe alle Gildenquests durch (Hauptq, Akademie v. Winterfeste, Dunkle Brud., Diebesg., Gefährten, und sogar Bardenakadmie.) und muss jetzt erstmal 9 Level aufsteigen! Doch ich habe kaum noch Quests, was soll ich jetzt machen? Tipps vllt. für gute Quests, wo man Fertigkeiten hoch lvlt..?
LG

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 10:57 von DrumFighter

6 Antworten

1. Patches werden, solange du beim Spielen eine aktive Internetverbindung hast, automatisch heruntergeladen.
Patch 1.6 ist für die PS3 (noch) nicht erschienen.
2. Skyrim ist schon bald ein Jahr draußen und Dawnguard ist in allen Sprachen buggy...
3. Rumlaufen und Fertigkeiten einsetzen, kill i.e. alles was dir bern Weg läuft mit einer Waffenart, die du sonst nicht benutzt hast.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 11:11 von Fable_2

Vielen Dank! :-) Weißt du zufällig, wann der Patch erscheint?

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 11:30 von DrumFighter

Ich hab statt dawnguard skyrim geschrieben, sorry :D

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 11:32 von DrumFighter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gute Quests zum Zeitvertreib und zum leveln sind die Daedraquests. Die Waffen/Artefakte die du dort bekommst helfen dir noch nicht trainierte Fähigkeiten aufzubessern. Außerdem sind sie recht amüsant.
Sonst hohl dir alle Drachenpriestermasken. Dabei levelst du garantiert was. Und wenn du alle hast bekommst du auch noch ne nice Quest.
Das wär noch zu 3 zu sagen!

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 13:03 von bassmaster

Daedrische Artefakte hab ich alle, dann mach ich mal das, mit den drachenpriestermasken :)

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 15:15 von DrumFighter

Viel Spaß, denn das teilweise echt harte Kämpfe ;)

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 17:14 von bassmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)