Die neue Power (Kingdom Hearts 3D)

Hi da ja Sora und Riku alle 7 Schlüssellöcher des schlafes geöffnet haben haben sie auch die neue power erhalten aber im spiel wird irgendwie gezeigt das nur riku diese kraft besitz also die leute aus ihrem schlaf zu erwecken hat sora sie auch oder nur riku und wenn ja ist doch blöd da sora sie auch braucht denn die schlafenden personen sind ja mit soa verbunden nicht mit riku

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 11:30 von gelöschter User

3 Antworten

Ich nehm mal an das beide die Kraft haben werden. Haben ja beide ihre Aufgabe jeweils bestanden. Nur hat Sora am Ende sich zu sehr verausgabt im Kampf gegen Xemnas.

Sora wird halt nur kein Meister sein. Zumindest ergibt es kein Sinn allein durch die Ernennung nochmal ne Superkraft zu erhalten

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 14:18 von ErlangerFreak

hättest du aufepasst wüsstest du dass riku soras traumfänger war und deswegen das 7. schlüsselloch geöffnet hatte und sora nur 6 deswegen ist nur riku schlüsselschwertmeister geworden und nicht sora

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 19:07 von mini_gamer

was für eine besondere kraft?

Antwort #3, 28. Juli 2012 um 14:23 von sasukenaruto897

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)