2 Fragen (CoD 5 - World at War)

1. Kann man die ganzen "scheiß" Hacker an Microsoft melden , oder wird trotzdem nichts passieren?


2. Ich habe die Amerikanische PEGI Version , deshalb kann ich mir keine Mappacks holen , meine Frage jetzt , kann man irgendwie ausstellen das der Maps auswählt die in Mappack's sind?


Danke im Vorraus

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 11:48 von gelöschter User

4 Antworten

1. Wenn du PC Gamer wärest könntest du diejenigen vom Admin kicken lassen. Da du aber unter Kategorie Xbox bist eher nicht. Lohnt sich auch nicht wirklich da es zu viele gibt, zu lange dauert und du den Kerl/Frau sowieso nie mehr siehst

2. Wenn du die Mappacks nicht hast solltest du eig auch nicht solche zur Auswahl haben

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 12:51 von chenleo

Danke für die Antwort.

Leider finde ich doch solche spiele , werde dann aber auch aus der Lobby geschmissen , und das dumme daran ist , das ich dann ziemlich häufig nur Spiele mit Mappacks finde und dann immer rausgeschmissen werde.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 20:34 von gelöschter User

Hmm naja du könntest dir die Mappacks mit einem amerikanischen ACC. Downloaden wäre halt noch ne Lösung
Oder auf ein anderen CoD Teil umsteigen

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 22:14 von chenleo

Naja habe ja alle , aber das ist der einzigste wo mir der Multiplayer noch Spaß macht ( Natürlich nur , wenn man mal ein Spiel ohne Hacker findet )

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 22:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)