Sprache (Spec Ops - The Line)

Hi,
Also ich wohne in Spanien und habe mir gestern die Demo von Spec Ops the Line runtergeladen.
Ich war sofort zu 1000000000% von dem game begeistert und will es unbedingt kaufen. jetzt gibts des hier für 30 Euro was echt günstig ist. allerdings möchte ich es auf deutsch oder zumindest englisch spielern meine Frage ist also: Kann ich die Sprache ändern?
DANKE an alle Antworten

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 11:48 von JoEverton

5 Antworten

Du musst sehen wie die altersbeschränkung aussieht ist sie PEGI, USK odervon UK. Wenn du das herausgefunden hast solltest du es wissen. Eigentlich sollte aber jedes Spiel zumindest englisch sein. Mit deutsch hast du hier sogar noch bessere Chancen da das Spiel von deutschen Entwicklern ist

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 12:45 von chenleo

Danke ersteinmal. Allerdings würde ich gerne wissen,was der Unterschied ist zwischen den von dir genannten Altersbeschränkungen:
PEGI,USK und UK ist und was das mit der Sprache zutun hat?
DANKE im voraus

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 16:48 von JoEverton

PEGI ist Österreich
USK ist deutsch (blöd weil die gerne Sachen zensieren)
UK ist United Kingdom
Wenn eins deren Zeichen auf dem Spiel ist dann kannst du die sicher sein das sie entweder deutsch oder englisch sind

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 22:11 von chenleo

Dieses Video zu Spec Ops - The Line schon gesehen?
Danke :D

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 16:41 von JoEverton

PEGI ist bis auf Deutschland das europaweite Alterseinstufungssystem für Games, jedoch hat UK neben PEGI noch BBFC. Meine deutsche Version geht auch auf englisch.

Antwort #5, 20. August 2012 um 17:54 von yahoozi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line

Spec Ops - The Line spieletipps meint: Die Geschichte auf Roman-Niveau treibt euch bis ans Ende. Die eintönige Spielabfolge und Frustmomente manchmal allerdings auch ans Ende eurer Nerven. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spec Ops - The Line (Übersicht)