faaail Paysafecard (Crossfire)

Hallo mitteinander
ich hatte neben meinem bett in der schublade 4-5 Paysafecarden mit resten drauf... vor 2 Tagen wollte ich mal schauen wieviel die noch drauf hat und dann steht da einfach das diese Paysafecarde nicht mehr fonkzeniert WTF was geht mit Paysafecard?!
Bitte schreibt mir was passiert sein könnte odr bei wem es auch so ist?
danke

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 11:54 von joel-chiller2

3 Antworten

Kommt frauf an , wie alt sie sind , wenn du nur noch reste drauf hast , dann kann es sein , dass diese abgezogen wurden , da jedes volle jahr nach aktivierung der psc eine bearbeitungsgebühr von 20 cent anfällt.
Die psc ist nicht kaputt , sie ist schlichtweg leer.
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Greets Tilreb

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 17:23 von Tilreb

Mein Kleiner Bruder hatte eine PSC mit 7 Schweizer Franken
und dann steht da auch das diese PSC nicht mehr fonkzeniert!? WTF
wie geht das so viel? danke im voraus

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 18:32 von joel-chiller2

Vielelicht hat sie ja dien Bruder leer gemacht :D

Antwort #3, 31. Juli 2012 um 22:54 von Fabi-Fr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)