Problem mit Ausbilderlevel und Ultra Digimon (Digimon World)

Also ich spiele Digimon World auf den PC mit einem Emulator.
Nur habe zwei Probleme...
Mein AUsbilderlevel steigt nicht obwohl ich schon starke ´Digimon wie Greymon, Angemon oder birddramon hatte...

Deesweiteren kriege ich kein Ultra Digimon obwohl ich die Werte habe... Naja es stirbt auch mit sehr hohem alter mit 14-15 obwohl es kein ultra ist...

Danke Schon mal für die Hilfe

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 12:17 von Dannynido

4 Antworten

Ausbilder Level bekommt man mit einem CHampion eher selten. Mach eines zu einem ultra und dér Level wird steigen ^^

Mach dir doch ein Giromon (is ganz easy)
Oder ein metallmamemon... da braucht man eig. nur 500 Ang und das passende gewicht ;D

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 13:12 von Freak-boy

Achja, der Ausbilder Level steigt Direkt nach der Digitation. Es gibt noch andere wege, den Level steigen zu lassen, sind aber schwierig (ich kenn eig. nurnoch einnen weiteren xD In Greymon's arena einnen Cup gewinnen, der ÜBER dem eigennen Digitations Level ist)

Und, das alter das deine erreichen ist normal. Zumindest für die, die aus einem Ei schlüpften. Bei deinem Ersten wäre es ein Langes Leben gewesen ;)

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 13:16 von Freak-boy

Super, danke. Werde es ausprobieren und danach melden.

Danke für die hilfe

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 13:19 von Dannynido

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Ausbilderlvl kriegt man auf 3verschiedene arten hoch:
1.Hohe Chance:
(Natürliche)Digitation zu einem ultra (also keine digitationsgegestände)
2. Hohe Chance: Wenn du einen cup in der arena gewinnst der höher ist als dein digimon.
(d.h. ein rookie schafft C, ein champion A oder ein ultra S)
ist sehr schwer, aber mit devichips sollte das gehen =) (achtung devichips können den ausbilderlvl SENKEN, daher immer einzeln geben und danach speichern!)
3.Niedrige Chance: Perfekte digitation (d.h.:)
agumon--->greymon
gabumon--->garurumon
patamon--->angemon
biyomon--->birddramon
penguimon---> ?
elecmon---> ?
palmon---> ninjamon
betamon---> ?
kunemon---> kabuterimon/kuwagamon
Desweiteren kann es steigen bei: angemon--->devimon und vegiemon---> ninjamon

P.s.: das spiel beenden--> ein lvl hoch :D

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 16:08 von Funplayer111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)