Höllikan (Kingdom Hearts 3D)

Nachdem man den kraftvollen klang mit sora gefunden hat muss man den höllikan besiegen (so eine hexe) ich schaffs nicht [...mal wieder XD] ich wollte fragen welches schlüsselschwert am besten gegen ihn wirkt oder welche traumfänger gut sind oder attacken ...
danke im voraus :)

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 12:25 von sternchenlolipop

7 Antworten

Also grundsätzlich sind für Bosse Perforieren und Feuga ne gute wahl. Und dann kann ich dir noch Sir Kairu als Traumfänger empfehlen, da sich seine Linkanzeige recht schnell auffüllt und die Linkattacke eigentlich gar nicht daneben gehen kann, wenn man nah genug am Gegner steht.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 13:20 von Kakashi721

Als Traumfänger würde ich welche mit Attackehast oder Magiehast empfehlen also so das deine Attacken schnell nachladen am besten sind Flächenattacken da der Höllikan sehr flink ist vom Tyrannenrex Feursbrunst ist sehr stark da er normale Traumfänger meistens mit einem Schlag besiegt. Blitzra und Blitzga sind auch starke Flächenzauber aber haben keine Mapreichweite wie Feuersbrunst. Das Schlüsselschwert am besten mit hohem Magiewert und hoher Reichweite.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 13:22 von Akatnor

danke :) ich probiers mal

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 13:48 von sternchenlolipop

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
danke ohne eure hilfe hätt ich das nie geschafft :)))

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 18:14 von sternchenlolipop

kleine frage... woher bekomme ich das retzept für den tyrannenrez? und diezutaten? danke im vorausXD

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 19:42 von smeili

also ich glaub du brauchst 3× kühne fantasie und epische irgendwas sorry weiß nimma was

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 22:45 von sternchenlolipop

danke, habs jetzt :3

Antwort #7, 28. Juli 2012 um 10:34 von smeili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)