Pokemon Team gesucht?! (Pokemon Soulsilver)

Hallo Leute, ich suche ein paar Teamempfehlungen von euch für die Liga bzw für die Orden. Ich weiß ich kann das auch googeln *blablabla* aber ich wollte einfach mit euch drüber diskutieren.
ich habe eigentlich daran gedacht:
Feuerigel (Tornupto)- steht eigentlich schon fest
Voltilamm (Ampharaos) - für mich mit das stärkste Donnervieh
Lavitar (Despotar) - meiner meinung nach unverzichtbar

die wollte ich unbedingt trainieren. ich habe also noch drei slots frei. gedankenspiele waren von mir zum beispiel:
garados, dragoran, simsala, gengar
habt ihr noch andere teamvorschläge bzw tipps wie ich das noch machen soll?

gruß kicker14
vielen dank für anregungen im vorraus. :)

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 12:37 von Kicker14

4 Antworten

Iksbat, Aquana und Simsala. Fertig.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 12:48 von derschueler

Lugia,Ho oh, Geowaz,Meganie,abra,Dratini also geowaz solltest du mindestens auf level95 haben und abra auf level 100 und Meganie auf level 51 undLugia auf level54 und mehr und Oh ho auf level 73 und Dratini auf level 50 und wenn du noch alle legendären pokemons in einer höhle findest nimm die

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 22:38 von Klingo-Tey

Uber sind doch lame... Ich schließe mich derschuelers Vorschlag an.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 23:03 von GaBre

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Und ich befinde meinem Vorschlag für tadellos.
Wenn ichs mir recht überlege...isser sogar perfekt und MUSS eingehalten werden.^^

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 23:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)