Drachenverzauberung ?! nur wo ? (Dragons Dogma)

Heii hab grad meinen 1. Drachen getötet. :D war etwa 1h daran -.- als waldläufer lvl 37 dabei mage lvl 37 2 tanks lvl 30 und 34.
Also mein problem ich hab den jetzt gekillt und finde die drachenverzauberung oda was das is :) nocht -.-' wie merke ich ob ich die habe und was bringt sie grnau ?
Vielen dank schonmal !

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 12:38 von N44FTP10H

4 Antworten

Die drachenveredelung von waffen und rüstung ist zufall, aber bringt eine menge. Bevor du kämpfst abspeichern und die sachen anlegen, die du veredelt haben willst. Oder sieben mal übernachten, dann ist er wieder da.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 13:48 von mimobozz

Hehee okee vielen dank ah noch was wenn ich das veredelt bekomme bekomme ich dann alles was ich anhab veredelt ?

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 15:08 von N44FTP10H

Auch zufall. Mal eine sache, mal zwei, mal drei oder nichts.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 19:25 von mimobozz

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Okee :)) dann werde ich in nochmal machen :D OMG und schon der gedanke dass man für den Uhrdrachen nur 8min hat :S hehee

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 23:53 von N44FTP10H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)