Worttafel verbuggt! (Skyrim)

Hallo,
Ich habe den Quest durch den Brief eines Freundes bekommen:
Finde die Energiequelle in Ruinen von Kilkreath.
Nun stehe ich vor der Energiequelle (Worttafel).
Doch nun habe ich das Problem, dass zwar die Musik erscheint und auch leise die Musik der "fließenden Schrift" doch das Wort ist nicht hervorgehoben (also nicht blau) und egal wie lange ich davor stehe erlerne ich das WOrt einfach nicht..
Ich habe schon versucht 48 Stunden zu warten da es sich ja nach 48 Stunden viel im Spiel resetet..

Koennt ihr mir weiterhelfen?

Ich danke schonmal im Vorraus:)

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 12:39 von Mr-Unbekannt

1 Antwort

"Koennt ihr mir weiterhelfen?" - Wie wäre es mit neu laden? Das ist ein Bug aus der Kaufversion 1.00.4, der ist nicht mehr zu umgehen seit Patch 1.5 Beta muss man neu laden, in manchen fällen reicht auch das nicht mehr aus. Das bedeutet lass den Schrei links liegen da die Wortwand seit dem Spielbeginn buggy ist, nach einem komplett neuem Spiel sollte das gefixt sein, dann könnte allerdings eine ander Wortwand buggy sein.

"Spiel resetet" - Die Cell resettet sich nach 10 InGametagen sobald der Ort gesäubert ist nach 30 InGametagen und du darfst nicht darinstehen, sonst respawnt die Cell nicht. Das Verkäuferinventar spawnt nach 48 InGamestunden.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 12:51 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)