De-rank (MW 3)

Stimmt das, dass die meisten booster in letzter zeit gederankt werden falls ja sollte ich damit aufhören oder weiter machen und hoffen das ich nicht erwischt werde? Oder gibt es noch eine möglichkeit zu boosten außer bei 1vs1?

MFG euer BlackPegasus007

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 13:21 von Lucas10101

26 Antworten

das stimmt und ist auch richtig so. Ich kenn mehrere, die in letzter zeit wieder auf null gesetzt wurden ohne titel, ohne alles, komplett von vorne.
Und rat mal was die gespielt haben...
Richtig: Face Off.

Also wenn du gesunden Menschenverstand bist, hör lieber auf...

Alter, wie ich diese ganzen Booster hasse, null skill wahrscheinlich, sonst bräuchten se nicht boosten...

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 13:38 von phillow92

Boosten=Noobig
MW3=Noobig
Ja das was phillow92 schrieb ist richtig!
Mein kumpel hat geboostet er war Prestige 20 level 80 und was nun,Ja genau er wurde zurück gesetzt.
Ich habe selber öfters mal geboostet und nichts ist passiert.
Ich wünschte ich wäre auch für 2 tage gesperrt und und zurück gesetzt warum weil ich es fair finde aber der is für jahre gesperrt wie ich das verstanden habe.Naja...
Seit ich mit phillow92 im clan bin hab ich aufgehört ich habe gemerkt das es so falsch war es macht mehr spaß normal zu zocken.
Das is wie bei Pokemon wenn du das action replay benutz 20000 ep pro match und so ne scheisse.
Später merkt man immer das dass normal spielen mehr spaß macht.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 18:21 von Tayson98

@Tayson98: Bei deinem Alter ist es normal zu boosten, ich meine normal spielen kannst du ja nicht.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 18:30 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Was fürn vergleich mit pokemon^^

Ach und da wir grad bei pokemon sind:
UnrealGaming du kleines minderbemitteltes Pikachu, meinst also, du müsstest tayson98 zuflamen, nur weil er dich zu recht in einer vorherigen Frage als suchti bezeichnet hat...

Ich wette du und deine tollen Gold Waffen haste dir bestimmt alle geboostet. Denn wer so behindert ist und andere nicht in ruhe lassen, nichts gescheites zum thema beitragen kann, wie auch, wenn die Intelligenz bei der Geburt in der Gebärmutter stecken geblieben ist. Du bist echt so ein toller Gamer, nur weil de en paar Gold Waffen hast, super nach nem halben jahr sollte man das auch geschafft haben, zum Glück schafft man das ja auch in nem halben jahr, wenn man jedes spiel mit 10:30 beendet, nicht wahr. Wozu KD und Skill, einfach immer ein zwei Kills und zehn mal gestorben, hauptsache ich level meine Waffen auf Gold.
So was können wir noch so sagen: Ja, wer andere auf Grund dessen Alter versucht zu dissen, wird wohl selber kaum älter sein, sonst wüsste er, dass das alter unwichtig ist. Aber so sehr wie du aufs Alter setzt, würd ich mal schätzen 12 oder so...

Ach und überleg dir zweimal ob du jetzt auch noch mich zuflamst...

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 18:49 von phillow92

Boosten ist so scheiße...
Ich finde Leute die Boosten gehören gleich aus PSn für immer geworfen..

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 22:06 von gelöschter User

@phillow92: Bleib mal ruhig Brauner xD
Erstens habe ich es nicht nötig zu boosten, ich spiele einfach normal, ob du es willst oder nicht. Zweitens is mir das Waffen Level egal, weil ich sowieso immer ohne Camo spiele. Außerdem habe ich nicht so wie du jede Runde 2-10, stells dir mal vor, ich habe eine 2,5 K/D und 100+ MOABs^^

Falls du mir nicht glaubst, hier ist ein Gameplay von mir:



(Commentary ist nicht von mir und ist auch nicht mein Kanal)

Btw. Ich bin hier eigentlich nur auf Spieletipps um mich über die Antworten und Fragen lustig zu machen, weil es hier Leute gibt die einfach unendlich viel Scheiße labern xD

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 23:49 von xUnrealxGaming

@unrealGaming: Gott bist du toll. Machts spaß seinen Götterkomplex so auszuleben? Das ich mich mit so nem Pro Gamer unterhalten darf, da fühl ich mich geehrt.

Schön für dich, wenn du dich über die Fragen amüsieren kannst, die manche stellen. Andere wie ich nehmen das hier ein bisschen ernster und wollen den Leuten wirklich helfen und Tipps geben.

Und überleg mal, wer hier scheiße labert, wenn er nicht gescheid antwortet sondern immer nur scheiße schreibt, damit er seinen Spaß hat...

Antwort #7, 27. Juli 2012 um 07:50 von phillow92

Echt jetzt, und dann gibst du mit einem Capture the Flag spawntrap auf hardhat an?
Was ist an Spawtrapping bitte skillhaft?
Die eigentliche arbeit macht dein team, du läufst nur hin und her und fängst die gegner an den spawns ab...

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 08:23 von phillow92

xUnrealxGaming biste jetzt zickig mit mi?
Ein paar gold waffen ja und bist du gross man du bist gott wisste.
Und wenn du meinst das ich nicht normal spielen kann dann frag phillow92 ich kann es auch wenn ich ab und zum mal ausrasste.xD
IchgebdummeANTWORTEN Wenn die booster nicht nerven ist es doch ok für mich.
Ich habe selber aufgehört damit ich habe mir gedacht ach das normal spielen ist viel geiler!

Antwort #9, 27. Juli 2012 um 09:20 von Tayson98

xUnrealxGaming ich habe mir das nicht richtig durchgelesen bei deiner gold waffen zeugs und jetzt kommts raus das du ohne cam und ne kd von 2,5 hast.
Das nenn ich booster ey du sagst bestimmt freunden das die nach joinen sollen und dann gehts los!

Antwort #10, 27. Juli 2012 um 09:35 von Tayson98

Ich wurde auch für Boosten 2 Tage gesperrt,habe aber Prestige und Level behalten.

Musste nur eine Mail an dem Support schreiben.

Die haben eingesehen,dass es immer Booster geben wird,solange Lags,Hacker,Spawntrapper etc am Alltag sind und mich verschont.

Hoffentlich berichtigen die jetzt bald mal die Fehler am Onlinedienst.

Wer jetzt hatet hat den Text nicht verstanden und wird daher von mir eh ignoriert. :D

Antwort #11, 27. Juli 2012 um 09:47 von Thomas64

Also mal zusammenfassend:

1.Toll,wie hier manche finden sie wären etwas besseres als der Rest der Menschheit! :D


2.Goldene Wafffen sind nichts tolles,denn die hat ja jeder.

3.Ich mach auch gerade alle Gold,da ich nicht ins 11.Prestige gehe.

4.Mit den Sekundärewaffen geht das Waffenleveln richtig ab,da man nur mit Five Seven oder G18 gegen Gegner mit Scar-L etc spielt.

5.Auch wenn die K/D mit solchen Waffen den Bach runtergeht sind sie cool.

6.Das Bannen ist auch richtig,nur das Level zurücksetzen ist echt nicht angebracht (außer bei Wiederholungstat). Die haben ja zum Glück mitbekommen,dass die eine Menge Spieler (Käufer) durch die Resets verlieren.

Antwort #12, 27. Juli 2012 um 10:02 von Thomas64

@Tayson98: Du bist 13/14 und ragest beim Zocken, genau solche Leute verabscheue ich xD
Außerdem wenn du denkst für eine 2,5er K/D müsste man boosten, denn ist irgendwas falsch bei dir oder du bist einfach nur grotten schlecht^^ UND ich habe nie mit meinen Gold Waffen angeben, ich wollte nur dem Typen zeigen der damit angegeben hat, dass er nicht besonderes ist, du Mongo.

@phillow92: Wir haben da nur zu 3. gespielt und haben noch nicht einmal gewollt gespawntrapt und du kannst mir jetzt nicht sagen, dass du sie nicht gekillt hättest und gesagt hättest "Das währe ja voll Arschig wenn ich die jetzt kille". Aber naja ich würdet ja noch nicht einmal zu 6. einen Spawntrap aufbauen können^^

Antwort #13, 27. Juli 2012 um 11:22 von xUnrealxGaming

Geiler Konter, aber naja von einem 13/14 Jährigen Rager Kiddi erwarte ich auch nicht mehr.

Antwort #14, 27. Juli 2012 um 11:44 von xUnrealxGaming

@ xUnrealxGaming


Deine zweite Antwort macht keinen Sinn,da du weder jemanden angesprochen hast,noch das Alter der Person nachweisen kannst.

Antwort #15, 27. Juli 2012 um 13:07 von Thomas64

@Thomas64: Der Tayson98 hatte da als Antwort geschrieben: "Du bis'n Mongo." Wurde aber anscheinend gelöscht.

Antwort #16, 27. Juli 2012 um 14:39 von xUnrealxGaming

xUnrealxGaming mir gehste echt auf dem Sack!

Ich habe bei deinem Video 0 Skill gesehen und noch gestpawntrapped, nur Noobs (wie dich) haben soetwas nötig und deine ach so tollen gold Waffen kannste dir sonst wohin schieben.
Jetzt biste aber richtig cool wenn du 100 Moab's hattest?

Ich würde dich mit meiner L118A auseinander nehmen aber soweit kommts noch, dass ich mich auf solch einem niveau herablasse.

Antwort #17, 27. Juli 2012 um 15:37 von TrueCrime

@TrueCrime: Jetzt kommen auch noch die Quickscope/ Trickshot Kiddies aus ihrem Loch gekrochen^^

Noch nicht einmal lesen können, siehe Antwort 13. Sonst hättest du verstanden, dass ich dem Typen einfach zeigen wollte, dass er nichts besonderes ist, aber egal. Außerdem war das kein richtiger Spawntrap, bei einem richtig Spawntrap sitzt man einfach im Spawn rum und sie spawnen vor einem.

Is jetzt auch eigentlich egal was ich hier noch hinschreibe, weil ihr , aka Kleine Kiddies, einfach grundlos weiter Flamen werdet.
Naja Haters gonna Hate^^

Antwort #18, 27. Juli 2012 um 16:03 von xUnrealxGaming

UnrealGaming: Merkst du nicht, dass dich hier keiner leiden kann bzw. wenn du im unrecht bist. Du wirst doch nicht grundlos zugeflamt und keiner würde dich zuflamen, wenn du nicht selbst der verursacher wärst.

Und da fragen bei 25 Antworten eh geschlossen werden, und meine die 19 ist, werd ich mal noch sechs anderen die chance lassen, dir ihre meinung über dich zu sagen^^

Antwort #19, 27. Juli 2012 um 16:27 von phillow92

Was hab ich denn gemacht, dass ihr das Recht habt mich zuzuflammen? Angegeben mit Gold Waffen habe ich nicht und mit meiner K/d auch nicht, ich wollte nur deine Aussage, von wegen 2-10, kontern und naja wenn der Tayson 98 geboren ist, Call of Duty spielt, boostet und Stolz darauf ist kann ich auch nicht dafür.

Antwort #20, 27. Juli 2012 um 16:31 von xUnrealxGaming

Ich bin nicht stolz das ich geboostet habe!
Das jahr 98 steht für was ganz anderes und nicht meine geburt!
Thomas64 hat recht du kannst nicht nachweisen das ich 14 bin ich bin älter.
Und ausserdem du hattest mich als M*ngo bezeichnet ich setzte mich eigentlich auf so ein minderwertiges niveau!

Antwort #21, 28. Juli 2012 um 17:08 von Tayson98

Für was soll denn 98 stehen? Für die Weiber die du flachgelegt hast? Sicher nicht ;) Wird schon für dein Alter stehen.

Außerdem (schreibt man übrigens nicht "ausserdem" ;) ) hast du wohl als Antwort geschrieben "Du bis'n Mongo" und dann noch nicht einmal zu seinen Antworten stehen...

Naja das Wort "Minderwertig" auch noch benutzt, da wird mir alles klar! :)

Eine Zusammenfassung deiner Person:
- Du hast schon gespawntrapt
- Bist 13/14 Jahre alt
- Ragest beim Zocken
- Benutzt das Wort " Minderwertig"

Jetzt fehlt nur noch dass du Schwarz irgendwo hinschreibst und schon bist du der Perfekt Elotrix kiddie Fanboy !

Antwort #22, 28. Juli 2012 um 18:54 von xUnrealxGaming

@ xUnrealxGaming

Der PS3 Browser hat kein Sz ( im Standart) und ja ich habe sz geschrieben,weil das Zeichen dafür nicht im Ps3 Browser vorhanden ist. :D

Antwort #23, 28. Juli 2012 um 20:39 von Thomas64

@Thomas64: Ich meint jetzt nicht dich aber okay.

Btw ich schließe jetzt mal die Frage damit die Kiddies hie rnicht weiterflamen können.

Antwort #24, 28. Juli 2012 um 21:59 von xUnrealxGaming

Ne das 98 steht für etwas streng privates!
Ob du es mir glaubst oder nicht!
Ja und spawntrappen was is daran so schlimm?
Ich mach es nicht jeden tag,weil ich sowas habe was du nicht hast und zwar ein richtiges leben!
Ja was gibts noch?
Und wer ist elotrix?
Ohne scheiss noch nie etwas von den namen gehöhrt!

Antwort #25, 29. Juli 2012 um 00:29 von Tayson98

Seit wann entscheidest du, wann die Frage geschlossen wird. Willst dich jetzt hier als großer Administrator aufführen?
Peinlich, peinlich...

Antwort #26, 30. Juli 2012 um 08:03 von phillow92

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)