2 Fragen (MH Freedom Unite)

1. Woher bekommt man das Hypno-Bezoar?
2.Wie macht man bei der Dorfchefin alle Quests Fertig ich habe schon alle fertig außer Bin zum Angeln und bei stufe 6* steht zwar beendet aber in rot, was hat das zu bedeuten? Und wenn ich bei 6* nicht fertig bin, wie werde ich fertig?(Habe schon: Ein lästiges Paar, Plesioth-Doppel, Rosaq Tanz im Dschungel, Vier Hörner, Kaiser in FlammenDas Lager der Shogun, Angriff des Rathalos, Krisenlage! und Invasion des Riesendrachen! + Teostra in der Wüste)

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 13:42 von CharapaceonKiller

4 Antworten

1.vom normalen hypno im dorf 2. das rote bedeutet das noch quests dazu kommen die du aber nicht machen musst

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 13:46 von PlaYer_2010

wenn du alle anderen quests bei der oma gemacht hast, kommt auf stufe 6 noch "die letzte einladung": 2 rajangs in der arena

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 16:36 von Epicmetalfan

Bhu werde schon mit einem High Rank Rajang nicht fertig und jetzt auch noch 2 in der Arena, wo wenig platz ist( wenigstens Low Rank) ^^

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 20:21 von CharapaceonKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hypno Bezoar bekommt man von dem Hypno+ (gilde oder Nekoth)
2. Du hasst zwar alle vorhandenen Quests abgeschlossen aber es kommt noch letzte Einladung, also, Zwei Rajang

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 22:16 von RathianHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)