Schlacht der Giganten (Final Fantasy 13-2)

wie bekomme ich das schlacht der giganten ? ich habe mein paraskop aktiviert, habe ich immer, so und dann habe ich das portal der bresha ruinen JS 005 geschglossen, und bin rein gegangen, wo ich dann erneut gegen atlas kämpfen konnte, ich habe ihn bekämpft ohne ihn vorher geschwächt zu habebn mit der maschine, und dennoch bekomme ich nicht schlacht der giganten mache ich was falsch, bitte um antwqort.

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 13:43 von Kain-Akatsuki

8 Antworten

Was bekommst du denn dann? Es sollte sich ein weiteres Portal in der Chronosphäre öffnen. Wenn du dort dann rein gehst wirst du das Endparadox sehen.

http://www.eurogamer.de/articles/2012-02-03-fin...

Kannst dich dort auch nochma Informieren...

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 13:52 von derschueler

Aufgabe ist es, Atlas OHNE zu schwächen zu besiegen. Paraskop wird da nicht benötigt. Genau das gleiche gilt auch fürs Kaiserpudding

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 15:58 von FinalFantasyBlade

...aber um ihn besiegen zu können (ungeschwächt) muss eben das Paraskop aktiv sein. Das is ja genau die Aufgabe von dem Teil.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 16:01 von derschueler

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Nein ist es nicht O.o Mann kann es auch ohne Paraskop bekommen

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 17:13 von FinalFantasyBlade

Ach wirklich? Warum bekommt man denn das Paraskop erst nach dem erstmaligen erledigen der Story? Dann hätte das Ding doch gar keinen Zweck.

Ein aktives Paraskop ist zum freischalten der Endparadoxa ZWINGEND erforderlich.
Poste nen Link wo das Gegenteil steht. DANN können wir weiter reden.

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 17:23 von derschueler

Es ist bei Atlas und den Kaiserpudding nicht notwendig O.o Ich habs selber OHNE Paraskop gemacht und mehr als nur einmal O.o Probier es doch selbst! Es geht. Quatsch hier nicht so ein Müll. Erst selber Probieren!

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 17:35 von FinalFantasyBlade

Ruhig Brauner, dann poste ich halt den Link:
http://www.gamefront.com/final-fantasy-13-2-par...

Hast recht, da stehts schwarz auf weiß. Glücklich?^^

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 18:23 von derschueler

Jepp XD

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 18:28 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)