Tricks... (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

ich habe meinem hund schon mehrere Tricks beigebracht! (habe nintendogs erst neu bekommen)

Und habe bei dem Gehorsamskeitwettbewerb mitgemacht und voll abgekackt!
aufjedenfall kappiert mein Hund die Tricks net und macht nicht was ich sage!
aber ich will nich alle wieder löschen und neu machen!

Gibt es auch noch eine andere Lösung?

Danke :)
LG

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 13:45 von pinscher2

2 Antworten

Also,
eigentlich nur üben üben und nochmals üben,
du musst das genau so machen wie zuhause,
das heißt die gleiche entfernung machen und versuchen das genau gleich zu sagen,
du könntest in real ja auch nicht zu nem Hund das sitz genau bei ihm beibringen und dann rennst du weg und rufst sitz,
das würde er auchnicht machen ;)
Also probier es ruhi weiter! :)

Hoffe konnte dir ein bissl helfen!

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 09:37 von sweety22

Üben üben üben bis er es kapiert und es kommt auch immer drauf an welchen hund du hast manche sind nämlich nicht gerade schlau

Antwort #2, 26. August 2012 um 14:30 von araxandmeinemaske

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)