Mass Effect 3 erkennt mein ME2 - Gesicht nicht (Mass Effect 3)

Hab mir das Spiel grad gekauft und kann meinen Charakter nicht importieren weil es mir sagt dass es den Gesichtscode nicht erkennt, weis jemand woran das liegt oder wo man den beim 2er sehen kann, weil ich weis dass er mir mal angezeigt wurde aber ich find ihn nicht mehr.

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 14:12 von Der_Todesbote

4 Antworten

Dieser Code wird dir bei der Erstellung eines Charakters angezeigt(in der Ecke).
Allerdings gab es dazu schon einen Patch.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 15:28 von watchmen

Jo hatt ich schon vermutet aber ih hab an dem Ding kein Internet^^

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 16:04 von Der_Todesbote

Kann man den Patch den du gemeint hast auch iregndwo fürn PC downloaden und dann auf die XBox ziehen?

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 16:29 von Der_Todesbote

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Nein, es sei denn du hast Zugriff auf ein online Profil welches dieses Update schon hat.

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 17:50 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)