Pc oder Konsole (BF 3)

Hallo zusammen

sollte ich mir dieses spiel auf pc oder auf der konsole kaufen?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 14:27 von Futurex

16 Antworten

wen du nen guten pc hast das auf pc aber musst halt kucken womit du besser spielen kannst mit maus und tastatur oder mit controuler

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 14:33 von DontLikeTJay

PC hat eig. nur vorteile wen du einen guten hast dann hols dir für PC^^

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 14:35 von theDaigst

ich bin keien pc spiler aber in ps3 ist geil du musst guter pc haben das er das aus halt

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
alter augenkrebs oO PS3__ZOCKEN__ liest du dir deine antworten net durch bevor du sie abschickst?

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 16:28 von theDaigst

@ theDaigist das ist laut des Namen her wahrscheinlich ein 12 Jähriger Hosenscheißer daher darf man dort nicht viel erwarten ;)
PS: Spiel doch lieber auf dem PC der hat nur Vorteile wogegen die Konsole viele Nachteile hat !

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 18:34 von Totalmadnesman

was denn für vorteile? und welche nachteile?
bin ein konsolenzocker, doch habe auch einen gamer pc gekauft
nennt mir diese vorteile und nachteile :)

danke

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 19:02 von Futurex

voteile(PC) : mehr spieler,grössere karten,bessere grafik,wen du mit tastatur und maus umgehen kannst auch besseres aiming^^,und auf dem PC sind nicht soviele kiddys wie auf den konsolen^^

nachteile(PC): ...fallen mir jetzt net wirklich welche ein^^



vorteile (konsole): fallen mir auch keine ein :/




nachteile (konsole): einfach die vorteile vom PC nehmen und es ins negative drehen (zbsp. grössere karten = kleine karten^^)

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 19:20 von theDaigst

hab lieber kleinere karten xD^^

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 19:27 von Futurex

warum das denn wen ich fragen darf?^^ grosse karten machen zum teil das battlefield feeling aus also wen du auf kleine karten stehst solltest du lieber warten bis call of duty black ops 2 rauskommt dort sind genug kleine karten^^

Antwort #9, 26. Juli 2012 um 20:55 von theDaigst

wobei, du hast da recht. ich habs mir anderst überlegt. ich holle mir bc2 auf dem pc und teste es und dann wenns gut ist hol ich auch noch battlefield 3 :)

Antwort #10, 26. Juli 2012 um 21:04 von Futurex

Mann kann auch mit denn kleinen "KonsolenKarten" auf dem PC zocken einfach statt 32 oder 64 mann 24 Mann Server zocken!
PS: der Vorteil an der Konsole ist das man nicht denn Scheiß mit Origin hat !
Das wäre auch der einzigste

Antwort #11, 26. Juli 2012 um 22:27 von Totalmadnesman

origin?

Antwort #12, 26. Juli 2012 um 22:28 von Futurex

Ja der Online Dienst denn man braucht um BF3 am PC zu spielen -.-

Antwort #13, 26. Juli 2012 um 22:46 von Totalmadnesman

ach so was ist denn mit diesem dienst? hab kein plan

Antwort #14, 26. Juli 2012 um 22:49 von Futurex

ok...das wurde meine antwort wohl gelöscht weil ich ein wort net zensiert habe^^ dann halt nochmal origin ist das gleiche wie PSN oder steam bloss als bf3 rauskam kam auch gleichzeitig das "gerücht" das origin auf alle daten deines PC's zugreifen kann (was natürlich schwachsinn war^^) und ein paar leute glauben das halt immernoch und somit hassen diese origin^^ ps. @spieletipps ich hoffe jetzt ist alles korekt^^

Antwort #15, 27. Juli 2012 um 11:41 von theDaigst

Ist ein wenig nervig sich das zu machen aber danach kann man immerhin zocken :)

Antwort #16, 27. Juli 2012 um 16:29 von Totalmadnesman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)