Online (BF 3)

Hi als erstes muss ich sagen ich hab keine ahnung von BF3 oder von der Xbox. Also meine Frage lautet: Wenn ich das spiel Online Spielen will kommt eine meldung das mein Accont kein zugrif auf Xbox live hätte. Wie kann ich das Problem beheben?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 14:31 von dieters

7 Antworten

kanns es sein das du kein xbox gold hast nur damit kannst du online spielen :D

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 15:44 von NextlevelXD

doch das hab ich, ich kan auch surfen usw. aber (das hab ich in der ersten frage vergessen) bei dem Fenster(in BF3) wo steht wieviel Freunde ich habe und wieviel einladungen. Sthet unten noch das ich Offline bin. wie geh ich online?

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 16:22 von dieters

haste nen online pass für battelfield aktiviert

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 16:57 von Ralf1990

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jo hab ich

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 17:37 von dieters

drück die guide taste und schau den mal ganz rechts unter voreinstellungen wenn da dann offline steht stell auf online dan bidte als online sichtbar

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 18:19 von Ralf1990

ja hab ich nach geschaut un da stand schon das ich online bin aber in Bf3 war ich immer noch offline.

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 18:30 von dieters

- Versuchs mal mit einem Multiplayer - Update
- oder guck mal ob du Jugendschutz drin hast.

Bevor jetzt jeder sagt dann würde er nicht einmal in Battlefield 3 kommen, sag ich gleich das ich den Jugendschutz fürs Online - Gaming meine.

- Überprüf mal bei deinen anderen Spielen ( wenn du welche hast ) diese online zu spielen.

Wenn du keine anderen Spiele hast lade mal irgendein Demo herunter.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 21:26 von fliflofla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)