Julius besiegen (Kingdom Hearts 3D)

Ich hab das Hauptspiel jetzt durch und würde gerne Ultima haben doch hab keine Ahnung wie ich Julius besiegen soll hat jemand gute Tipps?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 14:35 von St-JimmY21

6 Antworten

Mit Sora einfach blocken und gelegentlich ne Kombo starten bei zwischenpausen.

Mit Riku musst etwas aggressiver vorgehen da sein Konter stationär ist und nicht wie bei Sora aus einer kleinen Kombo besteht.

Sprich Ballonga wäre ratsam.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 16:04 von ErlangerFreak

Ich hatte bei beiden ein Deck mit 3mal Vigra, und sonst nur diese Mühlenattacken. Wenn er dann diesen Wrestling-Sprungangriff macht einfach nach dem Ausweichen angreifen. Spaltwurf hat auch jedes mal ca 1/2 Balken Schaden gemacht wenn er gut getroffen hat. Ich war glaub ich Lvl 60 oder so. Und mit Riku narürlich Sinestra-Rolle statt der Normalen.

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 16:27 von Kratos-Aurion

Oh man stufe 60...Ich bin dann mal trainieren aber danke

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 17:37 von St-JimmY21

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Hat jemand ne guten Tipp wo ich trainieren kann

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 17:40 von St-JimmY21

Lv ist egal. Kannst den auch mit Lv 1 machen. Wichtig sind nur die Fähigkeiten

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 17:47 von ErlangerFreak

Trainiert hab ich ganz normal in der Welt die niemals war, einfach vom ersten bis zum letzten Speicherpunkt laufen und dabei alles abschlachten.^^

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 19:06 von Kratos-Aurion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)