"einohr Bluetooth Headset" empfehlenswert für Mw3? (MW 3)

Hi,
habe heute solche bluetooth headsets gesehn die man auf ein ohr so dransteckt (ihr wisst sicher was ich meine ,oder?) auf der verpackung stand, perfekt fürs ps3 spielen sollen die sein und so
aber sind die wirklich gut? haben die eig. auch n micro wo man reden kann oder sind die nur zum hören geeignet?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 14:45 von TobiStyle1

4 Antworten

ich habe auch so eins du kannst reden damit aber das mit totenstille und so weiß ich nicht obs funktioniert

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 14:48 von MonsterHunterGamerxd

Alter, du hast letztens erst eine Frage zu Headsets gestellt, indem dazu schon was gesagt wurde, aber ich wiederhols gerne für dich:
(Lies dir mal meine Antwort auf deine letzte Frage zum Thema Headsets durch):
Kurzfassung: Bluetooth (einohrheadsets), billig, schlechte Sprachqualität, schlechte Soundqualität, für MW3 gewöhnungsbedürftig
Gamer Headset, teuer, gute Sprachqualität, guter Sound, perfekt für MW3!

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 14:51 von phillow92

@philow92
Habe auch ein Bluetooth Headset zwar hört man was im Hintergrund der Rest ist gut. :-D
Naja jeder hat ne anderen Geschmack.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 21:31 von nfsfreaks

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich habe auch ein bluetooth headset dieses eine von sony für ps3

meine sprachqualität ist gut und ich höre auch alles gut und sauber

ingame sound zB schüsse oder schritte hört man damit NICHT !

man hört nur das Gerede

ich würds empfehlen wenn du nicht soviel geld für ein gamerheadset bezahlen willst

nur nach einer langen zockerrunde tut das ohr etwas weh -.-

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 22:46 von KingCem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)