mods ? (Resident Evil 5)

hallo ich wollte fragen wie man auf der xbox 360 mods richtig drauf zieht ? danke

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 15:12 von redgottorene

9 Antworten

Eigentlich dürfte das nicht gehen. Da es nahezu unmöglich ist Dateien auf der Xbox abzuspielen die nicht von der Firma Microsoft genehmigt wurden. Ich meine nach dem Neuen System Update kann man nicht mal mehr USB sticks lesen... Von gebrannten CDs will ich erst gar nicht anfangen

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 17:10 von chenleo

der usb stick wird gelesen aber denn rest krieg ich nicht hin

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 20:57 von redgottorene

Also falls du noch ein altes System hast ( heißt du zockst nicht online) dann ist der USB Stick lesbar heißt musik ist abspielbar. Wenn du ein neues hast sollte der USB Stick nur konvertierbar sein. Ist das erste der Fall guck dir Videos dazu an die sind in Youtube sehr verbreitet.

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 22:21 von chenleo

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich habe die kinect und okay

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 00:05 von redgottorene

Es ist logisch das du nach dem draufpacken auf den Stick nicht weiterkommst da du deine Konsole umbauen musst, soll heißen dir fehlen Programme die diese Inhalte dann auch integrieren können.
Außerdem sind die meisten davon veraltet und neigen stark dazu, sobald du online gehst das man dich sperrt.

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 16:55 von watchmen

aso danke

Antwort #6, 27. Juli 2012 um 19:21 von redgottorene

abgesehen von den richtigen Programmen brauchst du eine geflashte Xbox !
Aber wenn es dir zu riskant ist dann mach es nicht , da du eventuell von Xbox live gebannt werden kannst .

Antwort #7, 03. August 2012 um 10:38 von gelöschter User

okay ist glaub ich besser wenn ich es nichts mache danke

Antwort #8, 04. August 2012 um 01:26 von redgottorene

Man braucht nur ein USB Stick und ein Programm der die Dateien lesen kann z.B. Horizon oder Modio

Antwort #9, 27. August 2012 um 12:38 von Benni19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)