bitte helft mir (Minecraft)

Hallo,ich wollte fragen ob es möglich ist ein welt zu sicher?(das wenn was zerstört wir wird so ist als wäre es nie zerstört).
Wenn ja was muss ich machen?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 15:15 von DominikF

3 Antworten

Wenn ich mich mal abreagier möchte kopiere ich einfach den Ordner meiner Welt und öffne die Kopie zum spielen.
Bei Windows sieben befindet sich der ordner mit den Welten hier:
"C:\Users\[User]\AppData\Roaming\.minecraft\saves"
Wenn du den Namen des Welt-Ordners nicht änderst heist er
[Weltname]-Kopie.
In Minecraft kannst du die Welten, die immernoch gleich heißen aber einen anderen Ordnernacmen haben außernander halten, weil der Ordnername unter dem Weltnamen in grau angezeigt wird.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 15:46 von reizner

Es klingt kompliziert dauert aber, wenn du das mehrmals gemacht hast brauchst du nur wenige Sekunden.
Das [user] musst du natürlich in deinen Benutzernamen ändern. :)

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 15:48 von reizner

und wie funtkioniert das wenn ich einen bukkit server hab?

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 18:28 von DominikF

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)