Kamilla (Pokemon Schwarz)

Reicht das Team um gegen sie zu gewinnen?


Admurai Lv. 45 mit Zauberwasser
-Aquawelle
-Schlitzer
-Nassschweif
-Kalkklinge

(ich weiß 3 Wasserattacken sind nicht gut, aber momentan hab ich nix besseres..)

Stalobor Lv. 36 mit Pudersand
-Schlitzer
-Steinhagel
-Erdbeben
-Hornbohrer (da fiel mir nix ein xD)

Zurrokex Lv. 35 mit Flinkklaue
-Durchbruch
-Turmkick
-Finte
-Kopfnuss

Flapteryx Lv. 35 mit Evolith
-Knirscher
-Antik-Kraft
-Akrobatik
-Feuerodem

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 15:18 von Yoshi-1997

8 Antworten

Warum probierst dus nich einfach?

Nimm bei Flapteryx den Evolith weg und entwickle das Ding.
Und verlerne ihm um Himmels willen Feuerodem -.-

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 15:21 von derschueler

oke, mach ich xD
Danke ^o^

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 15:23 von Yoshi-1997

die lvl bei kamilla? o.o das machste mit stalobor im alleingang o.o meine pokemon waren teilweise beim 1. mal halb so stark und ich habs hingekriegt xD aeopteryx is definitiv besser als flapteryx xD der evolith bringt net viel wegen seiner fähigkeit und das hilft ihm wenn schon nur zum überleben aba wenn seine fähigkeit dann mitmischt isses sowieso vorbei

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 16:22 von cheatset

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
naja, ich wollt halt sicher gehen...
mit Admurai allein hätte ich wahrscheinlich keine chance gehabt.
Da haben nur Ohrdochs geholfen :D

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 16:36 von Yoshi-1997

Bei Kamilla war mein Team gerade mal so im 20er Bereich o_O

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 18:24 von Pyton_Kage47

same here

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 19:04 von cheatset

Admurai Lv. 45?

Damit hab ich Lysander und seine Drachen geplättet xD

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 22:06 von Kitsune13

mein team für B/W bestand aus nem grünen affen, der nur ein ma zerschneider einsetzte un dem feuer starter :/


-> story team fragen are f*cking stuuupid XD

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 00:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)