Anfänger (Harvest Moon)

Also,ich habe das spiel erst heute bekommen,aber es ist auf english.
Und ich habe keinen Plan was ich tun soll.

Was muss ich tun?

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 15:24 von acwwlgttcfan

11 Antworten

Warum auf Englisch? :ooo
Also deine Aufgabe besteht darin, die 101 Erntewichtel zurückzubringen, ab 60 EWs befreist du die Erntegöttin, musst dann nur ne Blume oder me Erdbeere oder so in den EG-Teich werfen und sie erscheint, ab da kannst du sie auch heiraten. Hier ist ne Seite zum Spiel: http://www.harvest-moon-index6.de.tl/ Da steht die Story mitbei und die Erntewichtel, die Heiratskandidaten, Herzevents, wie man Minen bekommt und so weiter...
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 15:28 von _Milly_xD

Danke :)

Antwort #2, 26. Juli 2012 um 15:37 von acwwlgttcfan

Bitte :) aber warum auf Englisch :oo?

Antwort #3, 26. Juli 2012 um 15:59 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
@Milly Die EG kann man erst bei 101 Wichteln heiraten, alle andren ab 60.

Antwort #4, 26. Juli 2012 um 18:55 von Cyara

Also ich würde das spiel zurückbringen und in einem elektrogeräte laden wie z.B. Mediamarkt oder so nach der deutschen version fragen, ich stell mir das spiel auf englisch nähmlich total dooooof vor. du kannst das spiel ja auch im internet bestellen oder so.

Antwort #5, 26. Juli 2012 um 20:33 von Sweety500

Was ist gegen englisch einzuwenden? So viele schwere Vokabeln gibt es da ja auch wieder nicht. Und zur Not gibt es Wörterbücher.

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 20:41 von Cyara

Und was mir noch einfällt, in der US-Version gibt es den Link zu FoMT, mehr Leute, mehr Mädchen, mehr Events als in der deutschen Version^^

Antwort #7, 26. Juli 2012 um 20:54 von Cyara

im der englischen Veraion kann man aber die Erntegöttin nicht heiraten! :O

Hier der Link:


http://harvest-moon-index6.de.tl/Ernteg.oe.ttin...


Anmerkung: Im US-Spiel erscheint leider die rosa Halskette nicht in der Minenliste, auch wenn man sie ausgegraben hat. Daher kann man die Minenliste nicht vervollständigen. Außerdem bekommt man beim Silvesterfest nicht Buchweizenmehl, sonder Buchweizennudeln. Damit kann man auch die Verkaufsliste nicht vervollständigen.
--> Daher kann man leider im US-Spiel die Erntegöttin NICHT heiraten.

Antwort #8, 27. Juli 2012 um 14:44 von Traumgirly2

Ich habe nichts gegen Englisch, doch ich habe keine lust während dem spielen die ganze zeit ein Wörterbuch in den Fingern zu halten und darin zu blättern, und bei mir wär das genau der fall ich bin nähmlich nicht gerade gut im englisch verstehen.

Antwort #9, 28. Juli 2012 um 12:20 von Sweety500

Ich habe nichts gegen Englisch, doch ich habe keine lust während dem spielen die ganze zeit ein Wörterbuch in den Fingern zu halten und darin zu blättern, und bei mir wär das genau der fall ich bin nähmlich nicht gerade gut im englisch verstehen.

Antwort #10, 28. Juli 2012 um 12:20 von Sweety500

Naja, eigentlich braucht man die meisten Vokabeln bloss einmal nachschlagen, ich habs bei Rune Factory 3 ausprobiert und fand es nicht so schlimm wie erwartet^^ Naja, ist Ansichtssache, aber das mit der Göttin hab ich auch gelesen, und dass es bei vielen kein Buchweizenmehl gibt, also keine volle Versandliste.

Antwort #11, 28. Juli 2012 um 21:19 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)