Dringend Hilfe! (Skyrim)

Also ich hab die Frage zwar schon einmal gestellt aber mir konnte niemand helfen:Wenn ich bei Skyrim im Hauptmenü auf Fortsetzen oder Laden klicke kommt ganz normal der Ladebildschirm mit den Infos und Tipps und dem Bild das man drehen kann aber der Ladebildschirm läuft in einer Endlosschleife (habs getestet 40 Minuten lang und dann wurds mir zu dumm) Kann es sein dass es mit dem Speicher zu tun hat also ich habe 56 Stunden und 44 Minuten Spielzeit und 7641 kb auf dem Spielstand der nicht geht aber ich hab immernoch über 300gb freier speicher...Ich konnte in keinem Forum bis jetzt herausfinden an was es liegt und hoffe dass mir jemand hier helfen kann,schon mal danke im vorraus an alle Antworten

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 15:31 von darkbrotherhood

5 Antworten

Ich hatte schon mal geantwotet und gesagt, dass deine Daten deffekt sind. Es ist wahrscheinlich zwecklos. Und die Zeit die du da hieneininvestiert hast, hättest du auch für ein neuen Charrakter nutzen können.

Antwort #1, 26. Juli 2012 um 17:32 von bassmaster

Oh,sorry hab die alte Frage gar nicht mehr angekuckt aber naja wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben trotzdem danke...

Antwort #2, 29. Juli 2012 um 00:55 von darkbrotherhood

bassmaster,du musst mich verwechseln hab grade nachgeschaut und du hast mir nicht geantwortet aber egal

Antwort #3, 29. Juli 2012 um 00:56 von darkbrotherhood

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ohh okay, dann hatte ich wohl keine Lust zu tippen. Hab die Antwort ja auch schon das ein oder andere Mal geschrieben.

Antwort #4, 29. Juli 2012 um 11:19 von bassmaster

ok trotzdem danke

Antwort #5, 04. August 2012 um 23:36 von darkbrotherhood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)