Quest Bug Diebesgilde! Ich habe keinen Eintrag im Jounal und kann deshalb das linke Auge der Falmer nicht Delvin geben! (Skyrim)

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als die Konsole zu benutzen um obengenannten Bug zu beseitigen? Ich habe Delvin die anderen sechs Schätze bereits gegeben. Allerdings bekam ich, als ich das linke Auge der Falmer von Mercers Leiche nahm, keinen Eintrag ins Jounal und kann es jetzt nicht Delvin geben. Ich will aber alle Schätze abliefern. Wie ich es über die Konsole erreichen kann, dass ich den notwendigen Eintrag erhalte, habe ich schon herausgesucht, würde es aber gerne ohne Konsole schaffen. Schon bei der Magiergilde musste ich mehrmals die Konsole benutzen, um einen Eintrag für etwas zu erhalten, was ich gemacht hatte, da diese fehlenden Einträge extrem ärgerlich sind. Sie können ganze Questreihen blockieren. Man hat alles gemacht, und das Spiel nimmt es einfach nicht, mit einem entsprechenden Eintrag im Questlog, zur Kenntniss.

Frage gestellt am 26. Juli 2012 um 16:34 von Astaroth1967

1 Antwort

Meines Wissens nach gibt es keine andere Möglichkeit als die Konsole zu benutzen oder einen Safe von einer Stelle zu laden an der du das Auge noch nicht hattest.

Antwort #1, 27. Juli 2012 um 00:06 von San1456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)